Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 21 von 36 |< · · [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] · · >|

VIVA wird 5 Jahre. Was machen die Moderatoren ...

... eigentlich nach ihrer Karriere bei Viva? Heike Makatsch macht z.B. Filme, aber die meisten machen erst mal die 7. Klasse zu Ende.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Mode ist die Abkürzung für: "Männer opfern ...

... die Ersparnisse."

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Mich stört eigentlich bei Fitnessmaschinen ...

... weniger der Lärm in dem Moment in dem ich den Saal betrete, als vielmehr immer das geile Gestöhne der Frauen: "Hah, dieser Körper!"

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Holland ist so flach, dass sich die höchste ...

... Erhebung auf Linda de Mol befindet.

Bewerten Sie diesen Witz:

454 Stimmen: –

Jetzt gibt es in Australien für den Jeep ...

... "Dreck-und-Matsch-Spray". Matsch aus der Dose gibt es bei uns in Deutschland auch.
Es heißt Ravioli.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

Wieder Schulstart in NRW. Und die Schüler ...

... kennen überhaupt nicht mehr das richtige Leben. Viele sind schon so naiv, dass sie gar nicht mehr wissen, wie sie nach der Schule an Drogen kommen sollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

Ein Kaufhaus hat jetzt eine Stellenanzeige ...

... aufgegeben, in der ein schwuler Verkäufer gesucht wird. Hier in Köln versteht man das nicht: "Schwuler Verkäufer". Das ist ja sowas wie "weißer Schimmel".

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

Wenn Ikea Reisen verkaufen würde, wie heißt ...

... dann wohl das Mallorca Wochenende? - Bölk?

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Bundeskanzler Helmut Kohl ist zu Besuch in ...

... Thailand. Weil die Thailänder kleiner sind als wir, hat man dort extra ein Bett für ihn gebaut, damit er bequem schlafen kann. Und wenn er weg ist, wird dieses Bett als Kindertagesstätte in Thailand genutzt!

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Henri Maske ist erotischster Mann des Jahres. ...

... Ich habe es immer gewusst, Frauen wollen geschlagen werden.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

Seite 21 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00