Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 3 von 36 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

In der Studenten-WG heißt es: "Wer sitzt ...

... denn da jetzt mit am Tisch?" In der Senioren-WG dagegen heißt es: "Wer fehlt denn heute?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

Was soll das heißen, liebe spanische Freunde, ...

... Boris hat gegen die Bauvorschriften auf Mallorca verstoßen? Heißt das, sein Abwasserrohr geht nicht direkt ins Meer?

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

Ich hab jahrelang Duplo gefressen, aber nie ...

... die längste Praline der Welt gekriegt.

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

In Deutschland heißt es Jugend forscht, in ...

... England heißt es Petting.

Bewerten Sie diesen Witz:

926 Stimmen: –

95 % der Engländer wollen lieber ein Fußballmatch ...

... schauen, als einen romantischen Abend mit Claudia Schiffer verbringen. Die sagen: Wenn schon mit einer blonden Deutschen ins Bett, dann mit Jürgen Klinsmann.

Bewerten Sie diesen Witz:

493 Stimmen: –

Heiraten auf dem Standesamt soll in Zukunft ...

... 200 Euro kosten. Kann sich das der durchschnittliche deutsche Mann überhaupt noch leisten? Es sind ja nicht nur die Gebühren auf dem Standesamt, sondern es ist ja auch noch der Flug für die Frau nach Deutschland.

Bewerten Sie diesen Witz:

1041 Stimmen: –

Playboy ist das Heft für alle Stern-Leser, ...

... die nicht nur Fotos gucken wollen.

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

Ich würde nie Tropenholz-Möbel kaufen. Die ...

... würden einfach nicht zu meinem Elfenbein-Parkett passen.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

7 sozialdemokratische, männliche Minister ...

... an Bord, dass heißt, wenn etwas schief gegangen wäre, wären es ja mindestens 14 Witwen gewesen.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

Demnächst, mit der doppelten Staatsbürgerschaft ...

... wird es soweit gehen, dass es beim Glücksrad heißt: "Ich nehme Waschmaschine, Bügeleisen und die deutsche Paß für meine Schwager."

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

Seite 3 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00