Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 26 von 36 |< · · [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] · · >|

England nimmt es nicht so genau mit diesem ...

... Ausfuhrverbot von Rindern oder überhaupt von verseuchtem Fleisch. Die Queen ist nach Polen gefahren...

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

Dagmar Schimpanski sieht ein bisschen aus ...

... wie Robin Williams als Mrs. Doubtfire.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

6, 2 Millionen sind in Flensburg gemeldet. ...

... Damit ist Flensburg die größte Stadt Deutschlands. Die häufigsten Vergehen sind: Zu schnelles Fahren, rechts überholen und Samstag-Nachmittags-Wagen-waschen-in-ärmellosem-Unterhemd-und-Trainingshose.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Der Schachcomputer "Deep Blue" kann pro Sekunde ...

... 200 Millionen Stellungen - das kann nicht mal Dolly Buster.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

Ein neuer Geldautomat erkennt Bankkunden ...

... an der Stimme. Ein Automat der Geld auswirft, wenn man ihn anspricht... Bisher hieß das Ehemann!

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

Monica Lewinsky hat ein Buch geschrieben. ...

... Sie wissen ja, sie war so deprimiert, sie hat in einem Interview gesagt, sie wollte sich aus einem Fenster stürzen. Sie ist auch gesprungen, aber Gott sei Dank mit dem Gesäß im Rahmen hängen geblieben.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Unsere Bestattungsunternehmen sind in einer ...

... Krise. Wer anderen eine Grube gräbt...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Deutschland hat 1:1 gegen die Schweiz gespielt. ...

... Und die sind zweitklassig, also immer noch eine Klasse besser als wir.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Bei unserer Abreise ist die liebe Schwiegermutter ...

... 200 Meter neben uns her gerannt - bis sie den Mantel aus der Tür ziehen konnte!

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Woran erkennt man, dass der Engländer auf ...

... dem Liegestuhl nebenan BSE hat? - Weil er die Fliegen mit dem Schwanz vertreibt.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Seite 26 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00