Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 8 von 36 |< · · [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] · · >|

Die Army wirbt jetzt um Typen ohne Schulabschluss. ...

... Gute Idee: Wenn die in Gefangenschaft geraten und verhört werden - sie wissen wirklich nichts!

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

Immer mehr Single-Frauen wünschen sich einen ...

... Hund: Der lässt sich leichter an die Leine nehmen, pinkelt nicht immer auf die Brille und wedelt häufiger mit dem Schwanz!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Deutsche sind bereit Opfer zu bringen, um ...

... den Standort Deutschland zu retten. Viele Mercedes-Fahrer würden beim Überholen aufs Blinken verzichten, wenn es denn Energie sparen hilft. Für wirtschaftlichen Erfolg müssen wir auf vieles verzichten, was uns lieb und teuer geworden ist: Freizeit, Steuerrabatte, die ehemalige DDR.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Warum gibt es jetzt Viagra flüssig? - Die ...

... Kapseln haben häufig die Öffnung in der Schnabeltasse verstopft.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

Nina Ruge lügt jeden Tag: Am Ende ihrer Sendung ...

... sagt sie immer "Alles wird gut", und am nächsten Tag ist sie doch wieder da.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Die deutsche Nationalmannschaft hat jetzt ...

... einen neuen Chefkoch. Der alte Chefkoch hat auch gekündigt, er war sauer weil Uli Stielike ihm immer die Geschirrtücher geklaut hat, um sich Sakkos zu nähen.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Astronomen haben einen zweiten Mond entdeckt. ...

... Ein Gruppe in Deutschland wird besonders irritiert sein, und das sind unsere lieben Freunde in Mecklenburg-Vorpommern, denn sie werden sich jetzt fragen: Zwei Monde? Ja, hinter welchem leben wir denn nun?

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

Ein gutes Pils dauert sieben Minuten - das ...

... entspricht einer "ran"-Sendung ohne Werbung.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

BSE ist vom Rind auf den Menschen übertragbar ...

... - eigentlich klar, irgendwo müssen sich die Rinder ja angesteckt haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Die Holländer halten uns Deutsche für arrogant, ...

... für aggressiv und humorlos. Und ich muss sagen: Müssen wir uns das sagen lassen von diesen Käsfressern?!!!

Bewerten Sie diesen Witz:

462 Stimmen: –

Seite 8 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00