Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 35 von 36 |< · · [32] [33] [34] [35] [36] · · >|

Der Oscar für die beste Hauptrolle in einem ...

... außerirdischen Musikfilm - geht an ... Karl Moik!

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Für Verona Feldbusch sind Aktien so wie Männer: ...

... Am besten ist, man stößt sie nach 4 Wochen gewinnbringend wieder ab.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

Rinderwahnsinn - jetzt auch in Frankreich. ...

... Die Regierung hat eine Kommission gebildet, die festlegen soll, welcher Wein zum verseuchten Rind am besten passt.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

Es gibt immer mehr Auto-Merchandising. Ich ...

... weiß gar nicht, ich bin gar nicht sicher, ich glaube, das erfolgreichste Produkt von Mercedes war die CD "Candle in the Wind".

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

Wir hatten bisher Marine, Heer und Luftwaffe. ...

... Jetzt kommen die neuen Sondereinheiten Alkohol, Glücksspiel und Prostitution mit dazu.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

Michael Jackson zieht in ein Schloss bei ...

... Paris. Er möchte sich einfach mal auf die faule Haut legen.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Die Biere im Lokal auf Deckel zu schreiben, ...

... kommt wieder in Mode. "Deckel machen", dass ist so was wie Mastercard für Ran-Zuschauer.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Und sofort gab es ja auch die ganzen Spekulationen ...

... um den Nachfolger. Und wir wissen aus informierten Kreisen: Für 10 Minuten war Paul Breitner Finanzminister.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Thomas Muster soll etwas haben mit Fergie. ...

... Der Grund, warum Thomas Muster so auf sie abfährt, ist: Er spielt einfach sehr gerne auf roter Unterlage.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

Lourdes ist sozusagen das Viagra für die anderen Gebrechen! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

Seite 35 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00