Witze - Sammelsurium - Harald Schmidt

Seite 27 von 36 |< · · [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] · · >|

Schreckliche Panik in England. Die ersten ...

... Rinder versuchen bereits als Pferde verkleidet die Insel zu verlassen.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Schuhe machen krank! Der Fachausdruck dafür ...

... ist Birkenstock.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Brigitte Bardot hat ihre Memoiren geschrieben, ...

... und zwar darüber, woran sie sich noch erinnern kann. Wir haben einen Auszug aus dem Heftchen - aus der halben DIN A4-Seite.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Archäologen in Kairo haben die älteste Schrift ...

... der Welt entdeckt - auf einer Autogrammkarte von Inge Meysel!

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Schweinchen Babe hat keinen Oscar bekommen, ...

... aber viele Oscar-Preisträger haben hinterher ein Stück von Schweinchen Babe bekommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Ich wollte auch mal Kameras bei mir im Zimmer ...

... haben, die mich beim Sex beobachten - aber es gibt keine 380 Minuten Kassetten.

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

Viagra von der Behörde. Man kennt schon seit ...

... vielen Jahren den Satz: Ich muss zum Arzt, die Stütze holen.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Durch diese Erkältung stehe ich ja jetzt ...

... auch jeden Morgen 10 Minuten eher auf. Und ich habe lange überlegt, ob ich das Ihnen sagen soll, weil der ein oder andere sagt vielleicht: Das ist so unappetitlich, dass will ich gar nicht hören! Aber es ist medizinisch so wichtig: Ich brauche 10 Minuten, um den Auswurf durch den Ausfluss zu drücken.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Der Frühling ist da. Und die Grünen kommen ...

... jetzt morgens zu den aktuellen Beschimpfungen im Kabinett wieder mit Eimern, weil sie haben ja vorher Kröten über die Straße getragen haben.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

Heute Abend Bayern gegen Real Madrid. Ich ...

... glaube, wenn sich Jens Jeremies heute nur die kleinste Kleinigkeit leistet, dann beißt ihm Olli einfach in den Hals.

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Seite 27 von 36 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Sammelsurium / Harald Schmidt

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00