Witze zum Stichwort Zonengrenze

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - DDR]

Über die Zonengrenze hoppelt ein Kaninchen ...

... in den Westen. Mit der Begründung, in der DDR würden jetzt alle Elefanten verfolgt, beantragt es politisches Asyl. "Aber du bist doch gar kein Elefant!" - "Das weiß ich auch, aber machen Sie das mal der Stasi klar!"

Bewerten Sie diesen Witz:

206 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

An der Zonengrenze verursacht ein Rudel Wild ...

... etliche Minenexplosionen. Denkt der erste DDR-Grenzsoldat: "Schade um die Minen." Denkt der zweite: "Schade um die Tiere" Denkt der dritte: "Schade, dass ich jetzt nicht alleine bin."

Bewerten Sie diesen Witz:

295 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Zwei Soldaten der DDR-Grenztruppen an der ...

... Zonengrenze.
"Sieh, da drüben - ein herrlicher Regenbogen", meint der eine.
"Ja, schon", entgegnet der andere verbissen, "aber für Arbeiter, da haben sie kein Geld übrig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

185 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00