Witze zum Stichwort Getraeumt

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Schlafen drei Männer in einem Zelt. Am nächsten ...

... Morgen erzählt der, der rechts schlief: "Ich hab geträumt, dass mir jemand einen runtergeholt hätte." Meint der linke: "Mensch! Ich hatte genau den gleichen Traum!" Meint der in der Mitte: "Mist, ich hab geträumt, ich würde Ski fahren."

Bewerten Sie diesen Witz:

1015 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Frauen]

Karla und Paula treffen sich zum Frühstück ...

... in ihrem Vegetarier-Lokal. Bei einer Portion Müsli berichtet Paula: "Was meinst du, was ich heute schreckliches geträumt habe? Ich war ein Pferd auf der Wiese und habe riesige Portionen Gras gefressen." - "Ja und, was war daran so schrecklich?" - "Als ich heute früh aufwachte, fehlte die halbe Matratze!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1012 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Heute Nacht hatte ich einen total realistischen ...

... Traum! Ich habe geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Wisst ihr Kinder, ich habe geträumt, dass ...

... ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber vom Porsche geträumt, als einen Panda gefahren. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

450 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00