Witze zum Stichwort Wodka

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Saufen, feiern, Autos klauen, Kindern auf ...

... die Fresse hauen, Wodka trinken Geld erpressen, ab & zu Tsatsiki essen, Import Export hin und her, Polen sind ein geiles Heer.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Treffen sich zwei alte Freunde: "Na, wie ...

... geht's denn?" - "Ganz gut, ich komme gerade aus dem Urlaub aus Rumänien." - "Und wie war es?" - "Naja, nicht so toll, das Essen war mies, kaum was zum saufen und die Weiber zickig wie sonstwas." - "Hm, mit wem warst du denn da?" - "Mit Neckermann." - "Aha! Als ich vor ein paar Jahren dort war, haben wir gefressen wie die Irren, Wodka und Bier gesoffen wie die Löcher und bumsen konnten wir alles, was einen Rock trug." - "Wirklich? Mit wem warst du denn da?" - "Mit der Wehrmacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1548 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Boris Jelzin überlebt einen Flugzeugabsturz ...

... nur knapp und liegt 3 Jahre im Koma. Als er aufwacht, fragt er einen seiner Berater: "Wie ist denn die Wirtschaftslage?" Antwort: "Gut, jedes Jahr 2% Wachstum!" "Wie viel Arbeitslose haben wir?" "Quote unter 1, 5%!" Jelzin staunt und fragt: "Was kostet dann ein Wodka???" Antwort: "2 Euro..."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein neuer BND-Agent wird nach Russland geschmuggelt. ...

... Dort angekommen, geht er in eine Kneipe, bestellt sich einen Wodka und kippt ihn runter wie nichts. Darauf der Wirt: "Du kannst trinken wie ein Russe, aber du bist keiner." Da schnappt sich der Agent eine Balalaika und spielt wie ein junger Gott. Sagt der Wirt: "Du spielst wie ein Russe, aber du bist keiner." Da fängt der Agent an zu tanzen. "Du tanzt wie einer aus dem Bolschoi-Ballett. Aber du bist kein Russe." Fragt der BND-Agent den Wirt, woher er das wüsste. Antwort: "Es gibt keine Neger in Russland..."

Bewerten Sie diesen Witz:

621 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich ...

... habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, dass ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!" Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, dass ich eine Woche lang besoffen war!" Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1107 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte ...

... Whisky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier? - Damit man die einzelnen Völker an der Fahne erkennen kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

714 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum trinken die Franzosen Wein, die Russen ...

... Wodka und die Deutschen Bier? - Damit man die Völker an der Fahne erkennt.

Bewerten Sie diesen Witz:

517 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Russe, ein Franzose und ein Manta-Fahrer ...

... müssen für 15 Jahre ins Gefängnis. Am ersten Tag kommt eine gute Fee und sagt: "Im Grunde seid ihr ja alle gute Männer, ihr habt jeder einen Wunsch frei." Sagt der Russe: "Also ich hätte gerne jeden Tag 'ne Flasche Wodka". Sagt der Franzose: "Ich hätte jeden Tag gerne eine Frau." Sagt der Manta-Fahrer: "Ganz klar: jeden Tag eine Schachtel Marlboro." Nach 15 Jahren werden die drei entlassen. Sagt der Russe: "Also, jeden Tag eine Flasche Wodka, so konnte man es eigentlich ganz gut aushalten." Sagt der Franzose: "Also, jeden Tag eine Frau war aber auch nicht schlecht." Was sagt der Manta-Fahrer? "Ey, hasse ma Feuer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

740 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Einige Firmen in Russland sind so pleitski, ...

... dass sie die Gehälter in BHs und Wodka ausbezahlen. Jelzin verdient beispielsweise 200 Flaschen im Monat.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Weißt du, warum die Schotten Whiskey, die ...

... Franzosen Wein, die Russen Wodka und die Deutschen Bier trinken? - Damit man die einzelnen Nationen an ihrer Fahne erkennen kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00