Witze zum Stichwort Wein

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Die Emmentaler sind bekannt dafür, dass sie ...

... Feste richtig feiern können, besonders Hochzeiten. So kam es, dass ein Pfarrer und sein Meßner auf einer Hochzeit zuviel vom guten Wein angeboten bekamen und nach der Feier im Straßengraben landeten.
Nach einiger Zeit lallt der Meßner: "Hochwürden, glauben Sie an die Auferstehung?"
"Für die nächsten drei Stunden bestimmt nicht", tönt es zurück.

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Sitzen zwei in der Kneipe und trinken Wein. ...

... Gast: "Servieren Sie auch Flaschen?" Ober: "Wir servieren hier grundsätzlich jedem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1152 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Im Berggasthof verlangt ein Gast die Rechnung. ...

... Er bekommt sie und moniert: "Ich hatte nicht zwei Flaschen Wein, sondern nur eine." Der Ober schaut sich um: "Wissen Sie, daran ist das verfluchte Echo hier schuld..."

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Herr Ober, warum ist der süße Wein teurer ...

... als der herbe?" - "Wir kriegen ja den Zucker auch nicht geschenkt, mein Herr!"

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

"Na, wie schmeckt der Wein?" - "Tja, mit ...

... etwas Öl und Salat wäre er sicher nicht schlecht..."

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Weißt du, warum die Schotten Whiskey, die ...

... Franzosen Wein, die Russen Wodka und die Deutschen Bier trinken? - Damit man die einzelnen Nationen an ihrer Fahne erkennen kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Rinderwahnsinn - jetzt auch in Frankreich. ...

... Die Regierung hat eine Kommission gebildet, die festlegen soll, welcher Wein zum verseuchten Rind am besten passt.

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Kommt ein Mann zum Arzt und klagt, dass es ...

... in seiner Ehe sexuell nicht mehr so läuft. Daraufhin gibt ihm der Arzt ein Fläschchen, und sagt: "Tun sie hiervon ihrer Gattin ein paar Tropfen in den Wein zum Abendessen, dann bekommt sie schon wieder Lust!" Gesagt getan, bekommt die Frau ein paar Tropfen ab. Denkt sich der Mann: "Wenn das Zeug wirklich was taugt, sollte ich es auch probieren", und nimmt einen Schluck!

Der Abend geht vorbei, die beiden gehen ins Bett. Nichts passiert! Plötzlich wacht sie mitten in der Nacht auf und meint: "Jetzt brauche ich einen Mann." Darauf wacht er auf und meint: "Ich auch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

980 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Jesus ist nach der Kreuzigung wiederauferstanden. ...

... Die Menschen toben vor Begeisterung. Ihr Meister ist wieder da. Jesus wiederholt wegen des großen Erfolges seine berühmtesten Wunder. Er macht Wein aus Wasser, teilt ein Brot an alle aus und schließlich will er wieder über den See wandern. Doch nach den ersten Schritten geht er unter. Meint ein Jünger: "Also, ohne Löcher in den Füssen hätte das bestimmt besser geklappt."

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Schweizer und ein Österreicher sitzen ...

... im Kino nebeneinander. Kurz vor der Pause erscheint ein Kaktus auf der Leinwand und weit hinten sieht man einen Cowboy sich nähern. Dann geht das Licht an.
Der Schweizer sagt zum Österreicher: "Was wettest du, der Cowboy reitet in den Kaktus?"
Der Österreicher antwortet: "Das glaube ich nicht. So dumm ist dieser Cowboy nicht."
Die beiden verabreden, dass sie nach der Vorstellung eine Flasche Wein trinken gehen und dass der Verlierer der Wette bezahlt. Nach der Pause zeigt sich, dass der Schweizer die Wette gewinnt. So genießen die beiden nach der Vorstellung eine Flasche Wein in einem nahe gelegenen Restaurant. Kurz bevor es ans Bezahlen geht, sagt der Schweizer: "Ich muss gestehen, dass die Wette nicht fair war. Ich habe den Film bereits zum zweiten Mal gesehen."
Darauf antwortet der Österreicher: "Ja, und ich zum fünften Mal. Aber ich hätte nie gedacht, dass dieser Dummkopf noch einmal in den Kaktus reitet."

Bewerten Sie diesen Witz:

943 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00