Witze zum Stichwort Wein

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

"Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit ...

... empfehlen?" - "Kommt darauf an, wollen Sie feiern, oder wollen Sie vergessen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

681 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Männer]

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber Wein, Weib und Gesang, als Bier, Männer und Gebrüll. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Schumi sprach: "Aus Wasser werde Wein!" Doch ...

... das Wasser lies es sein. Da wurde auch dem Dümmsten klar, dass Schumi nicht der Renngott war.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer hatte einen schweren Unfall. ...

... Schwerverletzte liegt er im Krankenhaus, linker Arm amputiert. Seine Mutter sitzt weinend am Bett. Sagt der Mantafahrer: "Nun wein mal nicht, Schaltarm und Bleifuss sind ja noch dran..."

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Wein-aus-der-Flasche-Trinker ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Wein-mit-Schnaps-Verdünner ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Mutter zur Tochter: "Mit einem Glas Wein ...

... fängt es an, dann wird ein bisschen getanzt und noch ein Glas getrunken und dann lockt er Dich in seine Wohnung - und dann bist du entehrt, dein Vater ist entehrt, deine Mutter ist entehrt." Die Tochter kommt sehr spät am Abend nach Hause, die Eltern warten bereits ungeduldig und ängstlich auf ihren Bericht. "Also, wir haben getanzt, haben Sekt getrunken - und dann wollte er mir noch seine Briefmarkensammlung zeigen..." Die Eltern werden ganz bleich: "Und,- was ist dann passiert?" - "Dann habe ich ihn aufs Bett geworfen - und jetzt ist er entehrt, sein Vater ist entehrt, seine Mutter ist entehrt."

Bewerten Sie diesen Witz:

675 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

"Mein Lieber, was sagen Sie zu diesem Wein?" ...

... - "Hm, tja, ein bisschen Öl dran, und dann einen frischen Salat hinein - ich muss sagen, gar nicht schlecht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

"Die Studenten sehen im Wein die Freiheit ...

... - dieser Auffassung bin ich auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00