Witze zum Stichwort Pfeife

Die passendsten Witze

[Länder & Nationen - Allgemein]

Iwan, im Lande des Wodkas, ist ein berühmter ...

... Bärentöter. "Wie machst du das?" fragt ihn Pjotr. "Ganz einfach", erwidert Iwan mit geschwellter Brust. "Ich stelle mich vor eine Höhle und pfeife. Wenn der Bär rauskommt, schieße ich ihn ab."
Wochen später treffen sich die beiden erneut. Pjotr geht auf Krücken, ist arg lädiert. "Was hast du angestellt, Brüderchen?", fragt Iwan. "Ich habe deinen Trick ausprobiert. Ich habe eine Höhle gefunden und habe laut gepfiffen." - "Und dann?"
"... dann ist der Zug gekommen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Der Ozeandampfer ist auf einen Eisberg aufgelaufen. ...

... Panisch rennen die Leute durcheinander. Nur ein englischer Passagier schlendert seelenruhig mit seiner Pfeife im Mund über Deck. Er nähert sich einem Rettungsboot und fragt ohne Gefühlsregung: "Entschuldigung! Ist dieses Boot für Raucher?"

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Ein dicker Araber reitet auf einem Esel und ...

... raucht Pfeife. Hinter ihm trottet, ein paar Meter entfernt, seine Frau. Sie trägt auf dem Kopf ein großes Bündel und hat es schwer, zu folgen. Ein Tourist, der das sieht, sagt empört zu dem Araber: "Ich finde es unerhört, dass Sie reiten und ihre Frau muss mit dem Gepäck hinterherlaufen!" Inzwischen ist die Frau näher gekommen und schreit den Touristen wütend an: "Laß ihn in Ruhe! Oder denkst du, ich will zu Hause einen müden Mann haben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Beim Chef des städtischen Krematoriums klingelt ...

... das Telefon. "Ja, hier Dr. Brenner!" - "Hallo Chef! Wegen der Sonderschicht bin ich echt im Stress! Hab da einen Liliputaner, der fällt mir immer durch den Rost!" - "Na gut! Bring ihn rüber, ich rauch ihn in der Pfeife!"

Bewerten Sie diesen Witz:

635 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harteier]

Pfeife-auf-Lunge-Raucher ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00