Witze zum Stichwort Verschluckt

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der erschöpfte Hausarzt ist gerade eingeschlafen, ...

... als ihn ein Telefonanruf weckt. "Bitte kommen Sie sofort!" bestürmt ihn eine Stimme, "unser kleiner Sohn hat ein Präservativ verschluckt!" Der Arzt zieht sich rasch an, aber noch bevor er das Haus verlassen kann, klingelt das Telefon erneut. "Sie brauchen doch nicht zu kommen Herr Doktor", sagt eine erleichterte Stimme, "mein Mann hat gerade noch ein anderes gefunden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1938 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich ...

... hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der andere: "Ich habe letztens eine Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1203 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Bei Müllers verschluckt der kleine Sohn aus ...

... Versehen eine Münze. Sein Vater versucht vergebens, ihm zu helfen. In dem Moment klingelt es. Die Mutter öffnet schnell und ruft: "Kleinen Moment bitte, unser Kind hat eine Münze verschluckt." Der Fremde stürzt herein, nimmt sich den Jungen, klopft ihm zwischen die Schulterblätter, greift ihm in den Hals und holt die Münze heraus. "Vielen, vielen Dank, Herr Doktor." - "Was heißt hier Doktor? Ich komme von Ihrer Kreditbank!"

Bewerten Sie diesen Witz:

646 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Treffen sich drei Wale im Meer. Sagt der ...

... erste: "Habe vor der französischen Küste einen Börsenmakler verschluckt, der war voller Rotwein - ich war zwei Tage blau."
Meint der zweite: "Habe vor Amerika einen Makler verschluckt. Der war voller Hasch - ich war 7 Tage high."
Stimmt der dritte Wal bekümmert zu: "Habe vor Helgoland einen deutschen Makler verschluckt, der war so hohl - ich konnte zwei Wochen lang nicht tauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Sitzen zwei Ostfriesen an der Bar und erzählen ...

... sich pausenlos Witze:
"Kennst du den, wo die Frau ruft: 'Verdammt, ich habe meine Zahnbürste verschluckt!' und der Mann antwortet: 'Macht nix, nimm meine.'?"
"Ne, erzähl mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00