Witze zum Stichwort Versaute

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Treffen sich drei Freunde und unterhalten ...

... sich darüber wie scharf doch Ihre Liebsten sind und worauf sie so abfahren.
Sagt der erste: "Wenn ich meiner Perle beim Sex versaute Dinge ins Ohr flüstere, Junge da geht die ab."
Sagt der zweite: "Ach, das ist doch noch gar nichts, wenn ich meiner Kirsche zärtlich den Bauchnabel streichele, geht die ab wie ne Rakete."
Lacht der dritte und sagt: "Wenn ich nach dem Sex meinen Penis an der Gardine in unserem Schlafzimmer abwische, was denkt Ihr wie meine Frau da abgeht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

8280 Stimmen: ++

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Durch die Straßen von Madrid zieht ein geiler ...

... Jesuit. Er schiebt die Vorhaut auf und nieder und singt dabei versaute Lieder.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00