Witze zum Stichwort Unterhalten Sich Zwei

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann ...

... wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien." Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht im Aldi!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8574 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Fies]

Zwei Epileptiker unterhalten sich. "Ich habe ...

... gehört, du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?" - "Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1195 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die ...

... eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest". Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1640 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Penisse unterhalten sich. Sagt der eine: ...

... "Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt Viagra nun doch nicht!" Sagt der andere: "Siehst du, ich habe doch gewusst, dass die uns hängen lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1961 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Unterhalten sich zwei Kannibalen beim Grillen. ...

... Sagt der eine: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." - "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2026 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00