Witze zum Stichwort Unterhalten Sich Zwei

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum ...

... soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

725 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Unterhalten sich zwei Männer vor dem Finanzamt. ...

... Sagt der eine: "Weißt du, dass in Zukunft keine Treppen mehr in die Finanzämter gebaut werden?" - "Echt, wieso denn?" - "Bei den Steuern kannst du doch die Wände hochgehen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Penisse unterhalten sich. Sagt der eine: ...

... "Hast du schon gehört? Die AOK bezahlt Viagra nun doch nicht!" Sagt der andere: "Siehst du, ich habe doch gewusst, dass die uns hängen lassen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1961 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Frauen: "Mein Mann ...

... wird immer geiler. Beuge ich mich neulich über eine Tiefkühltruhe, da hebt er meinen Rock hoch und nimmt mich von hinten. Mein Gott, habe ich gestöhnt und geschrien." Die andere: "Ja und? Das ist doch super, das hat meiner auch schon gemacht." Die erste: "Aber doch nicht im Aldi!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8574 Stimmen: ++

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Schamlippen: "Hast ...

... du schon gehört, wir sollen uns öfter waschen." - "Was, warum das denn?" - "Na, weil wir so stinken." - "Wer hat dir denn das erzählt?" - "Böse Zungen behaupten das."

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsreisen. ...

... "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super, und du?" - "Ich war in Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt!" Im nächsten Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand, Sonne, alles super. Der Andere war wieder in Rio, ist überfallen und zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst du wieder nach Rio?" - "Ich nicht, aber meine Frau."

Bewerten Sie diesen Witz:

623 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Männer, meint der eine: ...

... "Meine Frau sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht entscheiden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

541 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Frauen unterhalten sich. "Komisch", ...

... sagt die eine, "dieses Jahr werden meine Tomaten gar nicht rot, die sind immer noch ganz grün." Die andere: "Da hab ich einen Tip. Geh heute Abend in der Dämmerung in den Garten, zieh dich aus und geh immer um den Tomatenbusch herum - bei mir sind alle Tomaten sofort knallrot geworden." Ein paar Tage treffen sich die beiden am Gartenzaun wieder. "Na?" fragt die eine, "hat's geklappt mit den Tomaten?" "Nee", sagt die andere, "ich hab's so gemacht wie du gesagt hast, die Tomaten sind immer noch grün, aber die Gurken sind jetzt 1 Meter fünfzig lang!"

Bewerten Sie diesen Witz:

750 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich. ...

... Der Erste: "Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine saure Gurke." Der Zweite: "Wie? So dick und krumm?" Der Erste: "Nein, so salzig..."

Bewerten Sie diesen Witz:

615 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Unterhalten sich zwei Freunde. Der Erste: ...

... "Du, gestern hatte ich vielleicht eine, die hatte einen Kitzler wie eine Schiedsrichterpfeife!" Der Zweite: "Was, so schwarz?!?" Der Erste: "Nee, so zerbissen."

Bewerten Sie diesen Witz:

555 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00