Witze zum Stichwort Umgedreht

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Männer]

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Fies]

"Warum laufen Sie mir eigentlich die ganze ...

... Zeit hinterher?"
"Oh! Jetzt, wo Sie sich umgedreht haben, frage ich mich das auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

314 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Prüfungstag in Physik. Auf der Heizung liegt ...

... ein Ziegelstein. Der Prüfling betritt den Raum. Der Prüfer fragt: "Warum ist der Stein auf der der Heizung abgewandten Seite wärmer?"
Prüfling: "Äh, vielleicht wegen Wärmeleitung und so?"
Prüfer: "Nein, weil ich ihn gerade umgedreht habe."

Bewerten Sie diesen Witz:

580 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

"Haben sie einen Unfall gehabt?" "Nein, den ...

... Wagen habe ich umgedreht, um zu schauen, ob sich die Räder noch drehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

79 Stimmen: o

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00