Witze zum Stichwort Tank

Die passendsten Witze

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung ...

... Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei. Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der Spendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln."
Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?" Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."

Bewerten Sie diesen Witz:

781 Stimmen: +

[Auto - Trabbi]

Michael Schumacher fährt mit seinem Ferrari ...

... auf der Autobahn. Er fährt 250 km/h. Neben ihm fährt ein Mofa.
Schumacher denkt: "Ich muss schneller sein!" Also beschleunigt er auf 330 km/h. Das Mofa fährt immer noch neben ihm.
Schumi beschleunigt auf 370 km/h. Doch das Mofa fährt immer noch neben ihm. Schumacher macht die Scheibe runter und fragt: "Na, wohl den Tiger im Tank?"
"Nein! Jacke in der Tür!"

Bewerten Sie diesen Witz:

556 Stimmen: o

[Auto - Allgemein]

Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein? Schlange ...

... vor sich, weisse Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause...

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Fährt ein Mann zur Tankstelle und fragt: ...

...
"Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?"
"Ein Tropfen Benzin kostet gar nichts!"
"Gut, dann lassen sie mir den Tank bitte volltropfen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Bill und Hillary Clinton waren mit dem Auto ...

... auf einer Landstrasse unterwegs. Sie hielten an einer kleinen Tankstelle. Der Angestellte, der den Tank füllte, sagte plötzlich zu Hillary: "Hi Hillary. Kennst du mich nicht mehr? Wir gingen miteinander während unserer Volksschulzeit." Hillary erkannte nun ihren ehemaligen Liebhaber und die beiden sprachen über die alten Zeiten.

Später, als Bill und Hillary ihren Weg fortsetzten, sagte Bill: "Nun bist du sicher glücklich, dass du mich geheiratet hast. Hättest du den Tankstellenwärter genommen, dann wärst du jetzt nicht die Gattin des Präsidenten der Vereinigten Staaten." - "Doch!", antwortete Hillary, "dann wäre er der Präsident der Vereinigten Staaten."

Bewerten Sie diesen Witz:

215 Stimmen: o

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00