Witze zum Stichwort Streife

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Laufen zwei Polizisten mit einem Hund Streife. ...

... Da kommt ein kleiner Junge vorbei, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut ihm in den Hintern. Fragt der eine Polizist den Jungen, was er da macht. Darauf der Junge: "Ich habe gehört, hier läuft ein Hund mit zwei Arschlöchern herum."

Bewerten Sie diesen Witz:

9362 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Frau Schmidt wird von einer Streife angehalten. ...

... Der Polizist stellt sie zur Rede: "Sind Sie verrückt, mit 80 durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?!" Schluchzt sie: "Das ist doch nur der Hut, der mich so alt macht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

308 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Österreicher]

Zwei deutsche Grenzer gehen Streife an der ...

... deutsch-österreichischen Grenze. Plötzlich sehen sie auf der anderen Seite drei österreichische Grenzer, die sich gegenseitig in die Weichteile treten. "Tut das nicht weh?", fragen die deutschen Grenzer. "Wieso? Wir haben doch Stahlkappen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

360 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem ...

... Haus vorbei, in dem einer von ihnen wohnt. Da zeigt dieser nach oben und meint: "Da oben wohne ich. Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin wohl ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

306 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum gehen in Ostfriesland immer zwei Polizisten ...

... auf Streife? - Weil dort der eine nur lesen und der andere nur schreiben kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00