Witze zum Stichwort Streife

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten finden auf Streife eine nackte ...

... Frau im Park. "Ignorieren!" lautet die Anweisung ihres Vorgesetzten vom Revier. Spät abends kommen sie völlig fertig und abgerissen im Revier an und melden sich von Streife zurück. "Was habt ihr denn so lange gemacht?" fragt der Vorgesetzte. "Nun, wir haben die Frau ignoriert - er vier Mal und ich fünf Mal!"

Bewerten Sie diesen Witz:

342 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. ...

... Beim Frühstück setzt sich der eine entgegen seiner Gewohnheit auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt du denn heute da drüben?" Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll mal auf der anderen Seite kauen."

Bewerten Sie diesen Witz:

326 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Warum gehen Polizisten oft mit Hund auf Streife? ...

... Dass wenigstens einer eine abgeschlossene Ausbildung hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

304 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Zwei Polizisten auf Streife kommen an dem ...

... Haus vorbei, in dem einer von ihnen wohnt. Da zeigt dieser nach oben und meint: "Da oben wohne ich. Das auf dem Balkon ist meine Frau und der Mann daneben - das bin wohl ich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

306 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark ...

... und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

Bewerten Sie diesen Witz:

410 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum gehen in Ostfriesland immer zwei Polizisten ...

... auf Streife? - Weil dort der eine nur lesen und der andere nur schreiben kann.

Bewerten Sie diesen Witz:

136 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Zwei deutsche Grenzer gehen Streife an der ...

... deutsch-österreichischen Grenze. Plötzlich sehen sie auf der anderen Seite drei österreichische Grenzer, die sich gegenseitig in die Weichteile treten. "Tut das nicht weh?", fragen die deutschen Grenzer. "Wieso? Wir haben doch Stahlkappen..."

Bewerten Sie diesen Witz:

360 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Laufen zwei Polizisten mit einem Hund Streife. ...

... Da kommt ein kleiner Junge vorbei, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut ihm in den Hintern. Fragt der eine Polizist den Jungen, was er da macht. Darauf der Junge: "Ich habe gehört, hier läuft ein Hund mit zwei Arschlöchern herum."

Bewerten Sie diesen Witz:

9362 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Frau Schmidt wird von einer Streife angehalten. ...

... Der Polizist stellt sie zur Rede: "Sind Sie verrückt, mit 80 durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?!" Schluchzt sie: "Das ist doch nur der Hut, der mich so alt macht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

308 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00