Witze zum Stichwort Streicht

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher ...

... Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."

Bewerten Sie diesen Witz:

1335 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Es ist Weihnachten und der gute alte Weihnachtsmann ...

... ist dabei die Geschenke an die Kinder zu verteilen. Als er beim kleinen Robin angekommen ist und ihm zuerst eine Schneekugel in die Hand drückt, ist dieser ganz aus dem Häuschen: "Oh Weihnachtsmann, so eine tolle Schneekugel wollte ich schon als ich noch in den Kindergarten ging, woher wusstest du das?" Der Weihnachtsmann streicht dem Jungen über die Nase und meint: "Das, kleiner Robin, hab ich an deiner Nase abgelesen!" Darauf holt der Weihnachtsmann eine CD aus seinem Geschenkesack. Robin ist abermals außer sich vor Freude. "Oh Weihnachtsmann, von dieser CD träume ich seit sie vor einem Jahr auf den Markt gekommen ist! Woher wusstest du das?" Der Weihnachtsmann streicht ihm wieder zärtlich über die Nase und meint: "Das, kleiner Robin, habe ich an deiner Nase abgelesn!" Daraufhin druckst der reichlich beschenkte Robin etwas herum und fragt schließlich: "Weihnachtsmann, stimmt es eigentlich, dass die Engelchen im Himmel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann überlegt kurz und antwortet dann: "Ja, das stimmt! Woher wusstest du das?" Da meint Robin: "Das, lieber Weihnachtsmann, hab ich an deinem Finger gerochen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

945 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Bewirbt sich ein Ostfriese als Holzfäller. ...

... Meint der Chef: "Na gut, wenn sie pro Tag 30 Bäume schaffen, werde ich sie einstellen." Frohen Mutes kauft sich der Ostfriese gleich die neueste und teuerste Säge. Am nächsten Tag beginnt er mit seiner Arbeit. Er schafft 24 Bäume. Darauf der Chef: "Das sind leider noch nicht genug Bäume. Aber du darfst es morgen noch einmal versuchen." Am nächsten Tag fängt er schon eine Stunde früher an. Am Ende des Tages zählt er 26 Bäume. "Ich gebe dir morgen noch eine allerletzte Chance", meint der Chef zu dem Ergebnis. Also fängt der Ostfriese am nächsten Tag wieder 1 Stunde früher an, streicht alle Pausen und als alle anderen schon weg sind arbeitet er immer noch: 29 Bäume. Darauf der Chef: "Es tut mir leid, aber ich kann Sie leider nicht einstellen!" Mit der Motorsäge geht der Ostfriese also zurück zum Geschäft in dem er sie gekauft hat und beschwert sich das sie nicht so gut funktioniert wie ihm gesagt wurde. Deshalb testet der Geschäftsführer die Motorsäge: Der ganze Raum vibriert und ein lautes "WHROOOOOOOOAAAAAAAA" ist zu hören. Darauf reagiert der Ostfriese erschrocken: "Was'n das für'n Geräusch?"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch ...

... eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen: "Was machen Sie da?" - "Ich suche mein Auto." - "Aber so werden Sie es doch nie finden." - "Doch, da ist so ein komisches Blaulicht drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Eine Frankfurterin kommt nach Köln und sieht ...

... bei einer Prozession mit sichtlichem Wohlgefallen den kleinen, weißgekleideten Mädchen zu. Endlich beugt sie sich zu einem der Mädchen hinab, streicht ihm übers Haar und sagt: "Bist du aber ein liebes Kind!" - "Ich 'n Engelchen, du Arschloch."

Bewerten Sie diesen Witz:

720 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00