Witze zum Stichwort Stadt

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Freizeit - Urlaub]

Solle ist auf Urlaub. Er hat sich etwas Besonderes ...

... ausgesucht und ist auf den Balkan gefahren. Spätabends kommt er in eine kleine Stadt. Er hält vor einem unscheinbaren Hotel. "Sagen Sie", fragt er den Besitzer, "kann ich hier ein Zimmer mit fließend Wasser haben?" - "Wieso?", frage ihn dieser fassungslos. "Wollen Sie angeln?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in ...

... die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Bewerten Sie diesen Witz:

497 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Ein Ostfriese ist in der Stadt. An einem ...

... Schokoladenautomaten wirft er einen Euro hinein und holt sich eine Schokolade heraus. Immer wieder wirft er neue Eurostücke hinein, bis er schon über zehn Tafeln Schokolade in den Händen hält. Ein Passant kommt vorbei und fragt: "Sagen Sie, haben Sie nicht bald mal genug?" - "Wieso genug? Soll ich jetzt aufhören, wo ich gerade so eine Glückssträhne habe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

700 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Und dann waren da noch drei Japaner in unserer ...

... wunderschönen Stadt auf Sightseeing-Tour, die ein männliches Bedürfnis verspürten und nicht die geringste Ahnung hatten, was denn Kondom auf deutsch heißt.
Also gingen sie in eine unserer zahlreichen Apotheken und da geschah folgendes: Der erste Japaner holte sein "Ding" aus der Hose, legte es auf den Ladentisch und einen Fünfer daneben. Der zweite Japaner tat es ihm nach. Ebenso der dritte. Aus den hinteren Gefilden des Ladens kam der Apotheker an die Ladentheke, schaute sich das ganze an, öffnete ebenfalls seine Hose, holte sein "Ding" heraus, legte es auf den Ladentisch und strich mit einem hämischen Grinsen alle drei Fünfer ein und rief: "Gewonnen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1290 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

"In der jugoslawischen Stadt Krsna Mladowitcz ...

... gab es ein schweres Erdbeben", liest die Baronin von Schreckenstein aus der Zeitung vor. "So, so", brummt Graf Bobby, "und steht auch dabei, wie die Stadt vor dem Erdbeben hieß?"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Ehepaar möchte, das ihr Sprössling eines ...

... Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule: "Was können Sie empfehlen?", fragt der Vater. "Geige." - "Wie lange dauert die Ausbildung?" - "Sechs Jahre." - "Zu lange" meint der Vater. "Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre" - "Auch zu lange, was bilden Sie denn noch aus?" - "Kontrabass." - "Und wie lange dauert diese Ausbildung?"
Darauf der Musiklehrer: "Haben Sie in der Stadt noch was zu erledigen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

548 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer will einmal im Leben ganz ...

... normal sein. Er zieht sich ganz normal an und geht in die Stadt. Plötzlich bekommt er Hunger auf eine Fleischwurst, geht in einen Laden und sagt: "Ich hätte gern eine Fleischwurst". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind sicher ein Manta-Fahrer". Sagt der Manta-Fahrer: "Wieso haben sie das erkannt, ich sehe doch ganz normal aus". Sagt die Verkäuferin: "Sie sind in einer Bäckerei".

Bewerten Sie diesen Witz:

532 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Zwillingspärchen macht zum 18. Geburtstag ...

... seinen Führerschein. Beide bekommen von ihrem Vater einen Manta geschenkt. Sagt der Eine: "Pass mal auf, damit wir die beiden Mantas auseinander halten können, breche ich an meinem die Antenne ab." Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch die Antenne abgebrochen. Sagt der Andere: "Pass mal auf, dann mach ich in meinen Kotflügel eben eine Beule". Gesagt, getan. Eine Woche geht das gut, dann kommt der andere aus der Stadt wieder und hat auch eine Beule am Kotflügel. Sagt der Eine: "So, jetzt bin ich es leid: Du nimmst jetzt den roten und ich nehm den weißen".

Bewerten Sie diesen Witz:

595 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Manni wird von einem Freund gefragt, woher ...

... er seinen neuen Manta habe. "Das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuß vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen. Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung Stadt, sondern zum nahe gelegenen Wald. Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: Jetzt nimm dir, was du willst." - "Und, was hast du genommen?" fragt der Freund. "Natürlich den Manta, was denn sonst." - "Vernünftig," erwidert der Freund "ihre Kleider hätten dir wahrscheinlich nicht gepasst."

Bewerten Sie diesen Witz:

1885 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger ...

... einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm seinen Fall. Da meint der Verkäufer: "Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für Sie gemacht. Auf das Kommando 'Gott sei Dank' läuft es los, bei 'Amen' bleibt es stehen."
Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt: "Gott sei Dank." Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und über die Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zu galloppiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten vergessen, er zerrt am Zügel, probiert alles, nichts hilft. In letzter Verzweifelung fängt er an zu beten: "Vater unser im Himmel, ... Dein Wille geschehe - Amen." Das Pferd hält beim "Amen" an, genau einen Meter vor der Schlucht.
Der Priester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn und sagt: "Gott sei Dank."

Bewerten Sie diesen Witz:

2065 Stimmen: +

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00