Witze zum Stichwort Soldaten

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein Feldwebel teilt an den Soldaten ihren ...

... Monatslohn aus. "Iwanow!" - "Hier!" - "Nimm deine drei Rubel und unterschreibe!" - "Petrow!" - "Hier!" - "Nimm deine drei Rubel und unterschreibe!" - "Insgesamt! Insgesamt! Insgesamt!? Schade, der Kerl ist nicht da, der verdient mehr, als jeder von euch."

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den ...

... Soldaten, die seit Monaten keine Frau mehr gesehen haben, tanzt Isabelle den Schleiertanz. Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die Schöne das letzte Stück Stoff vom Leibe reisst, herrscht totale Stille. Verblüfft fragt sie: "Was ist los Jungens, gefalle ich euch nicht?" - "Oh Darling", krächzte ein Soldat, "klatsch du mal mit einer Hand!"

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Vor dem Munitionsdepot, zum wachhabenden ...

... Soldaten: "Sag mal, wie kannst du hier rauchen. Ein Funke und die ganze Munition fliegt in die Luft!" - "Na und? Sind das meine Granaten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

926 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Wieso ist das Gewehr die Braut des Rekruten?" ...

... fragt der Kommandant. Antwort: "Das Gewehr ist die Braut des Soldaten, weil es auch eingefettet und geputzt wird, weil man das Rohr tüchtig durchzieht und die Waffe nach Gebrauch zur Seite stellt."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Rekruten treten zum Küchendienst an. "Schütze ...

... Hartmann, bei wie viel Grad kocht Wasser?" - "Bei 100 Grad, Herr Unteroffizier." - "Falsch. Bei 90 Grad."
Drei Tage später nimmt der Vorgesetzte den Soldaten beiseite: "Sie hatten recht, Hartmann. Ich hatte das mit dem rechten Winkel verwechselt."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Spieß: "... ist mir egal, was Sie wollen, ...

... wir sind hier schließlich Soldaten, und nicht Willdaten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister ...

... eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!" - "Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

Bewerten Sie diesen Witz:

738 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Soldaten: "Feldwebel, von ...

... meiner Granate ist gerade eben so ein Teil abgeflogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Soldaten: "Ich glaube, meine ...

... Gasmaske ist undicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Im 2. Weltkrieg im Jahre 1944. Einem Soldaten ...

... musste im Lazarett ein Bein amputiert werden. Da der Mann aber so nun nicht mehr richtig laufen konnte, meinte der Arzt, man könne ihm doch ein Ersatzbein annähen. Nun war im Ersatzteillager aber gerade kein Männerbein mehr zu finden, also entschied man sich, ein noch sehr gut erhaltenes Frauenbein zu nehmen.

Nach ein paar Monaten traf der Arzt den Soldaten wieder und fragte: "Na, wie klappt es denn mit dem neuen Bein?" "Ja wirklich gut, ich kann wieder laufen, springen, einfach alles... nur beim Pinkeln meint das eine Bein, sich immer hinhocken zu müssen."

Bewerten Sie diesen Witz:

867 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00