Witze zum Stichwort Sicher Sicher

Seite 6 von 10 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Der Chef zur Sekretärin: "Schreiben Sie 'Streng ...

... vertraulich' darauf. Ich möchte sicher sein, dass es wirklich jeder liest."

Bewerten Sie diesen Witz:

817 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Wie geht man sicher, dass alle Mitarbeiter ...

... der Bank die für sie bestimmten Rundschreiben lesen? - Man beschriftet sie mit "Geheimsache, streng vertraulich - Gehaltsunterlagen."

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Was sagt eine Blondine, wenn der Arzt ihr ...

... mitteilt, dass sie schwanger ist? - "Sind Sie sicher, dass es meins ist?"

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Bill und Hillary Clinton waren mit dem Auto ...

... auf einer Landstrasse unterwegs. Sie hielten an einer kleinen Tankstelle. Der Angestellte, der den Tank füllte, sagte plötzlich zu Hillary: "Hi Hillary. Kennst du mich nicht mehr? Wir gingen miteinander während unserer Volksschulzeit." Hillary erkannte nun ihren ehemaligen Liebhaber und die beiden sprachen über die alten Zeiten.

Später, als Bill und Hillary ihren Weg fortsetzten, sagte Bill: "Nun bist du sicher glücklich, dass du mich geheiratet hast. Hättest du den Tankstellenwärter genommen, dann wärst du jetzt nicht die Gattin des Präsidenten der Vereinigten Staaten." - "Doch!", antwortete Hillary, "dann wäre er der Präsident der Vereinigten Staaten."

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Was ist der Unterschied zwischen dem Rentensystem ...

... und der A-KLASSE? - Keiner. Beide sind sicher!

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Auto - A-Klasse]

Die neue A-Klasse ist sicher! Selbst ein ...

... platzender Reifen verändert das Fahrverhalten nicht.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole ...

... stehen vor einem Erschießungskommando. Der Franzmann ist zuerst dran.
Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg.
Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg.
Der Pole ist sich sicher, dass er das Prinzip durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Pole schreit: "Feuer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1580 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Anstreichers: "Aber sicher ...

... ist das Gerüst stabil."

Bewerten Sie diesen Witz:

443 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Computer-Freaks: "Sicher ...

... ist das die Druckerschnittstelle."

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Computers: "Sind Sie sicher? ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 6 von 10 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00