Witze zum Stichwort Sicher Sicher

Seite 5 von 10 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Kellner]

Fragt der Ober den Gast: "Und, hat es Ihnen ...

... geschmeckt?" Gast: "Ich habe schon besser gegessen."
Darauf der Ober: "Aber sicher nicht bei uns."

Bewerten Sie diesen Witz:

857 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von ...

... der Unfallstelle entfernt?" - "18,72 Meter." - "Wieso können Sie das so exakt angeben?" - "Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

8716 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter: "Ich kenne Sie doch! Hab Sie schon ...

... tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"
Angeklagter: "Nein. Ich bin Türwächter im Eros-Center."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter: "Sind Sie sicher, dass das der Mann ...

... ist, der Ihnen die Brosche aus Ihrer Wohnung geraubt hat?" Zeugin: "Ja! Ich kann es sogar beweisen: Auf der linken Arschbacke hat er einen herzförmigen Leberfleck!"

Bewerten Sie diesen Witz:

503 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Vorsitzender: "Erkennen Sie in dem Angeklagten ...

... den Mann wieder, der Ihnen Ihr Auto gestohlen hat?"
Zögert der Zeuge: "Nach der Rede des Herrn Verteidigers bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt jemals ein Auto besessen habe."

Bewerten Sie diesen Witz:

853 Stimmen: o

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Es gibt immer mehr Auto-Merchandising. Ich ...

... weiß gar nicht, ich bin gar nicht sicher, ich glaube, das erfolgreichste Produkt von Mercedes war die CD "Candle in the Wind".

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sport - Fußball]

Darum finden Männer Fußball besser als Sex ...

...

1. Weil du sicher sein kannst, dass die Bälle echt sind.
2. Weil alle jubeln, wenn er drin ist.
3. Weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen.
4. Weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht.
5. Weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden.
6. Weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert.
7. Weil jede Woche ein anderes Spiel ist.
8. Weil's Fußball täglich gibt.
9. Weil 22 Männer Gas geben aber nur 2 verhüten müssen.
10. Weil keiner meckert, wenn die Socken anbleiben.

Bewerten Sie diesen Witz:

1413 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst ...

... du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" - "Ja." - "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" - "Ja." - "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Erich Honecker küssen?" - "Sicher, wenn er dort hängen würde!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2217 Stimmen: +

[Freizeit - Computer]

Kaffeepause beim Kongress der Bestattungsunternehmer ...

... in Seattle. "Auf dem Weg hierher bin ich an einer Unfallstelle vorbeigekommen. Drei Microsoft Marketing Manager waren mit dem Porsche gegen einen Baum gefahren. Totalschaden." - "Waren die schwer verletzt?" - "Und ob. Ich habe sie gleich an Ort und Stelle begraben müssen." - "Bist du sicher, dass sie auch wirklich schon tot waren?" - "Ach, du weißt doch, wie diese Marketing Leute immer lügen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1110 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Wer im Manöver Patronen verpulvert, muss ...

... sich sicher sein, dass er genug Platz hat.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 5 von 10 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00