Witze zum Stichwort Schoener

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden ...

... hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Sammelsurium - Al Bundy]

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald ...

... sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei!

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." ...

... Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".

Bewerten Sie diesen Witz:

620 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist schöner: Fußpilz oder ein Orgasmus? ...

... Na, Fußpilz natürlich, der juckt länger.

Bewerten Sie diesen Witz:

690 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

"Hallo, Hanni, was machst du denn so komische ...

... Trippelschritte?"
"Ach, weißt du, Gabi, ich fahre doch morgen nach Sylt und mache FKK-Urlaub und damit ich schöner bin, habe ich ein paar Lockenwickler eingedreht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1541 Stimmen: +

[Sport - Allgemein]

In die Siegesfeier des Fußballvereins platzt ...

... der Masseur mit der Nachricht: "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus: "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpass gelungen." In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine: "Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!"

Bewerten Sie diesen Witz:

537 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Woran erkennt man, dass man nach Ostfriesland ...

... kommt? - Die Kühe werden schöner, die Mädchen häßlicher.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Zwei ostfriesische Fischer sitzen am Strand ...

... und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnenbaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da?" - "Was?" fragt der andere. "Na, das, was der Hahn mit den Hühnern immer macht." Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." - "Warum?", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter!"

Bewerten Sie diesen Witz:

506 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt ...

... ständig, dass in seiner Heimat alles höher, breiter, länger und schöner sei.
"Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut", brüstet er sich schließlich, deutet auf das Berner Münster und fragt: "Wie lange war denn die Bauzeit bei dem Gebäude?" Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen. "Huch", reisst er erstaunt die Augen auf, "das war gestern noch nicht da!"

Bewerten Sie diesen Witz:

601 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und ...

... Dirigent? - "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00