Witze zum Stichwort Scheiss

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Norbert Blüm hat einen Autounfall und stirbt! ...

... Er kommt vor Petrus und der sagt bedeutungsvoll:
"Aber Norbert, für dich ist es doch viel zu früh. Das muss wohl ein Irrtum sein. Wir senden Dich zurück auf die Erde, aber hüte Dich vor den weißen Tauben, hörst Du, hüte Dich! Die weißen Tauben, hüte Dich!"
Dann macht es - Plopp! - und Blüm ist wieder auf der guten alten Erde!
Da kommt ihm Oskar Lafontaine entgegen, an seiner Seite eine potthäßliche Alte, ekelhaft, ein Auswuchs, eine Laune der Natur, widerwärtig! "Aber Oskar, was ist dir denn passiert?" - "Diese scheiß weißen Tauben, gottverdammte weiße Tauben!" Blümchen geht befremdet weiter, wundert sich und trifft Theo Waigel. Er hat eine Alte im Arm - abartig wäre noch geprahlt! Warzen, Glatze, Damenbart, rotzhäßlich und ein Charme wie ein Dromedar! "Was ist dir denn passiert, Theo?" - "Mein Gott, lass mich in Ruhe. Diese beschissenen weißen Tauben, elende, miese weiße Tauben!"
Norbert geht weiter, wundert sich und grübelt. Da begegnet ihm Helmut Kohl. Im Arm hat er Nadja Auermann. Norbert fragt die beiden: "Was ist denn passiert?"
Darauf die Auermann: "Scheiß weiße Tauben, diese gottverdammten weißen Tauben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Zwei polnische Fernfahrer kommen mit ihrem ...

... Lastwagen an eine Brücke mit einem Schild "2,20 Meter". Sie halten an und grübeln. "Hm, unser Laster ist 2,80 hoch. Was machen wir jetzt?" Der zweite Fahrer dreht sich suchend um und meint: "Komm, scheiss drauf, keine Polizei in der Nähe."

Bewerten Sie diesen Witz:

771 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Managerseminar: 30 Teilnehmer aus aller Welt ...

... treffen sich zu einem Wissenstest. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche..." Eisiges Schweigen, bis sich ein Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806." Alle murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldenen Sternlein prangen..." Wie aus der Pistole geschossen kommt die Antwort vom Japaner: "Matthias Claudius, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erden..." - "Schiller!", strahlt der Japaner, "das Gedicht von der Glocke, 1799." In der ersten Reihe murmelt einer der Manager: "Scheiß Japaner!" Wieder ertönt die Stimme des Japaners: "Max Grundig, CEBIT, 1982!"

Bewerten Sie diesen Witz:

878 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Angelo Kelly auf der Mülldeponie. Er sieht ...

... einen alten Spiegel guckt hinein und sagt: "Den Scheiss hätte ich auch weggeschmissen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

"Sie ziehen hier dran, dann zählen Sie 21 ...

... - 22 - 23, und dann werfen Sie die Granate weit weg!"
- Ja, stell dir vor, so ein Arschloch, der Feldwebel! Das Scheiß-Ding ist bei 9 schon losgegangen!

Bewerten Sie diesen Witz:

583 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

In einer schönen, neuen Privatbank. Ein Mann ...

... in Arbeitsklamotten betritt die Bank und wendet sich an eine Beraterin. Die nett aussehende, frisch frisierte Dame schenkt dem Kunden einen arroganten Blick und bedient ihn. "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" - "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen." - "Wie bitte? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!" - "Was gibt es da zu verstehen. Ich will in Ihrer Drecksbank einfach nur ein blödes Konto eröffnen." - "Entschuldigen Sie bitte. Sie sollten wirklich nicht in so einem Ton mit mir reden." - "Hör zu, Puppe. Ich will nicht mit dir reden, ich will, verdammt noch mal, nur ein beschissenes Konto eröffnen." - "Das ist genug, ich hole den Manager!"

Im Hintergrund sieht man die Beraterin mit einem gelackten Schlipsträger sprechen, der daraufhin den ganzen Stolz der 100jährigen Geschichte des Bankhauses in seine Körperhaltung pumpt und gemessenen Schrittes zum Schalter schreitet. Manager: "Guten Tag, der Herr. Was gibt es denn hier für ein kleines Problem?" - "Ich habe im Lotto 20 Millionen gewonnen und will dafür hier ein Konto." Manager: "Und diese blöde Kuh macht Schwierigkeiten?"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: o

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des betrunkenen Autofahrers: ...

... "Scheiß Baum, weich doch endlich aus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte von Captain Picard: "Scheiß Q!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

441 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Drahtseilartisten: "Scheiß Frühtau!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letzte Worte des Fallschirmspringers: "Scheiß Motten!" ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

651 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00