Witze zum Stichwort Sauer

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Jan Ullrich - mein großes Vorbild: während ...

... der Fahrt essen, sich umziehen, pinkeln. Ich mache das jetzt auch - nur mein Chauffeur ist ein bisschen sauer.

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die deutsche Nationalmannschaft hat jetzt ...

... einen neuen Chefkoch. Der alte Chefkoch hat auch gekündigt, er war sauer weil Uli Stielike ihm immer die Geschirrtücher geklaut hat, um sich Sakkos zu nähen.

Bewerten Sie diesen Witz:

463 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Frau kommt an einer Tierhandlung mit ...

... offen stehender Tür vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt, der die Frau anspricht:
"He, du!"
Als die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr:
"Du siehst zum Kotzen aus!"
Die Frau ist empört und geht weiter. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr:
"Du siehst zum Kotzen aus!"
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm mit einer Anzeige und er verspricht, sich darum zu kümmern.
Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und wieder spricht sie der Papagei an:
"He du!"
Als sie sich umdreht meint er nur:
"Du weißt Bescheid...."

Bewerten Sie diesen Witz:

1825 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

Am ersten Schultag in einer amerikanischen ...

... Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wie ihr die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry, 1775 in Philadelphia."

"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln, 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur, 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein: "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka, 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Lewinski, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix- Motorradrennen in Brasilien, 2002."

Die Klasse dreht durch, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des
Haushalts, Berlin 2003."

Bewerten Sie diesen Witz:

1274 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Bolivianer hat einen so großen Penis, ...

... dass alle Frauen bei dessen Anblick weglaufen und er sogar Huren damit ins Krankenhaus gebracht hat. Er findet einfach keine Frau mehr, die mit ihm schlafen würde. In seiner Verzweiflung fragt er eines Tages einen Bekannten um Rat. Dieser antwortet ihm: "Ich habe gehört, dass es in Argentinien eine Gaucho-Hure gibt, die alle Penisgrößen aushält. Erkundige dich doch mal da." Als der Mann zu der besagten Hure kommt und diese seinen Penis erblickt, meint sie: "Kein Problem. Das halte ich schon aus. Nur zu!" Der Mann fängt also an sie von hinten zu bearbeiten und freut sich das es diesmal so gut klappt. Da ruft ihm die Hure zu: "Wie? Ist das alles?? Ich spür ja nix. Los, steck dein Ding endlich rein!" Der Mann fängt an zu schwitzen, er will sich ja nicht blamieren also überlegt er - und beschließt seinen Fuß stattdessen reinzustecken. Als er so weitermacht, ruft die Hure wieder: "Sag mal, willst du mich verarschen - wenn du nicht richtig willst, kannst du gleich wieder gehen!" Der Mann wird nun sauer, zieht seinen Fuß wieder raus - bemerkt aber, dass sein Schuh steckengeblieben ist und steckt notgedrungen seine Hand rein, um ihn zu suchen. Er sucht und sucht immer verzweifelter, steckt dann sogar seinen Arm und dann seinen Kopf rein und versucht in der Dunkelheit etwas zu erkennen... Da sieht er zu seinem Erstaunen einen Mann dort sitzen. Völlig verblüfft fragt er: "Was um Himmelswillen machen Sie denn hier, haben Sie nicht zufällig meinen Schuh gesehen?" - "Ihren Schuh? Nö, ich suche mein Pferd!"

Bewerten Sie diesen Witz:

705 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Treffen sich zwei Milchflaschen. Fragt die ...

... eine: "Sollen wir was spielen?" - Sagt die andere: "Nein, ich bin sauer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Ein Sheriff ist bekannt dafür, dass er in ...

... jeder Situation kühlen Kopf
bewahrt und alles kommentiert mit: "Hätte schlimmer kommen können."
Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und
finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer. Schusswunden im
Gesicht. Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand,
ein Loch im Schädel. "Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf
Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord." Der andere Deputy
stimmt zu und schlägt eine Wette vor: "Ich wette, der Alte sagt gleich
wieder 'hätte schlimmer kommen können.'" Der andere geht darauf ein,
denn er kann sich nichts Schlimmeres vorstellen. Als der Sheriff eintrifft
und sich umgesehen hat, meint er: "Doppelmord aus Eifersucht mit
anschließendem Selbstmord. Ganz sicher. - Hätte schlimmer kommen können."
Der Verlierer wird sauer und fragt den Sheriff: "Was soll das, wieso hätte
es schlimmer kommen können? Hier liegen drei Tote!" Darauf der Sheriff:
"Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im
Schlafzimmer liegen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1068 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend ...

... einen heben gehen. Leider müssen sie feststellen, dass sie zusammen nur 50 Cent besitzen. John hat eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns in den Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst schon sehen, was passiert." Sie gehen in den Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie, nimmt die Bockwurst in den Mund und lutscht daran. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!" Die beiden hauen ab. John sagt: "Na? Haben wir bezahlt? Nein!" Rein in den nächsten Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Pubs lallt Sean John an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun." John antwortet: "Du und deine Scheiß-Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach dem sechsten Pub die Bockwurst verloren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

4492 Stimmen: +

[Sonstige - Witzige Texte]

Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch? Eine ...

... Spannderine.

Was ist orange und geht über die Berge?
Eine Wanderine.

Was ist violett und sitzt in der Kirche ganz vorne?
Eine Frommbeere.

Was ist gelb, ölig und und sitzt in der Kirche in der ersten Reihe?
Ein Frommfrites.

Was ist grün und liegt im Sarg?
Ein Sterbschen.

Was ist grün und irrt durch Istanbul?
Ein Gürk.

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
Ein Fluchtsalat.

Was ist hellbraun und hangelt sich von Tortenstück zu Tortenstück?
Ein Tarzipan.

Was ist braun und schwimmt im Wasser?
Ein U-Brot.

Was ist schwarz-weiss und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle?
Ein Springuin.

Was ist braun und klebt an der Wand?
Ein Klebkuchen.

Was ist hellgrün und liegt im WC?
Ein Pisstache.

Was ist rot und sitzt auf dem WC?
Eine Klomate.

Was ist dunkelgrün und liegt im WC?
Ein Kacktus.

Was ist rot und läuft die Strasse auf und ab?
Eine Hagenutte.

Was ist weiss und läuft die Strasse auf und ab?
Schneeflittchen.

Was ist grün und läuft die Strasse auf und ab?
Eine Frosch-tituierte.

Was ist braun und trägt Strapse?
Ein Haselnüttchen.

Was ist gelb und steht frankiert und abgestempelt am Strassenrand?
Eine Postituierte.

Was leuchtet und geht fremd?
Ein Schlampion.

Was ist gelb und rutscht den Hang hinunter?
Ein Cremischlitten.

Was ist braun und faehrt einen verschneiten Hang hinunter?
Ein Snowbrot.

Was ist braun und späht durchs Schlafzimmerfenster?
Ein Spannzapfen.

Was ist weiss und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon.

Was ist weiss und tanzt ums Feuer?
Rumpelpilzchen.

Was ist braun, süss und rennt durch den Wald?
Eine Joggolade.

Was ist braun, sitzt auf einem Baum und tröpfelt gelb?
Ein Seichhörnchen.

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie.

Was ist rot, rund und hat ein Maschinengewehr?
Ein Rambodieschen.

Was ist weiss und liegt schnarchend auf der Wiese?
Ein Schlaf.

Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
Das Brotkäppchen.

Was ist braun, klebrig und läuft in der Wüste umher?
Ein Karamel.

Was ist rot, sitzt in einer Konservendose und spielt Musik?
Ein Radioli.

Was ist grün und radelt durch die Gegend?
Eine Velone.

Was ist orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler?
Ein Mantarinchen.

Was ist gelb, krumm und schwimmt auf dem Wasser?
Eine Schwanane.

Was ist gelb, saftig und sitzt bei jedem Fussballspiel vor dem Fernseher?
Eine Fananas.

Was ist orange und steckt traurig in der Erde?
Ein Trübchen.

Was ist orange, sauer und kann keine Minute ruhig sitzen?
Eine Zappelsine.

Was ist haarig und wird in der Pfanne fritiert?
Bartkartoffeln.

Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
Ein Schmollkornbrot.

Was ist braun und fliegt durch die Bäckerei?
Ein Schussgipfel.

Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett?
Ein Schlachttischlämpchen.

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Essig-Schurke.

Was ist orange, rund und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Vandalinchen.

Was ist grün um schaut durchs Schlüsselloch?
Ein Spionat.

Was ist rosa und schwimmt im Wasser?
Eine Meerjungsau.

Was ist gross, grau und telefoniert aus Afrika?
Ein Telefant.

Was ist durchsichtig, stinkt und es ist ihm alles egal?
Ein Schnurz.

Was ist unordentlich und gibt Licht?
Eine Schlampe.

Was ist Blond und ca. 30 cm lang?
Ein Foetussy.

Was ist gelb und flattert im Wind?
Eine Fahnane.

Was ist grün und klopft an die Tür?
Ein Klopfsalat.

Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher?
Eine Ledermaus.

Was ist blöd, süss und bunt?
Ein Dummibärchen.

Was traegt einen Frack und hilft im Haushalt?
Ein Diener Schnitzel.

Was ist silbrig, sticht und hat Spass daran?
Eine Sadistel.

Was macht "Muh" und hilft beim Anziehen?
Ein Kuhlöffel.

Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
Ein Legosteniker.

Bewerten Sie diesen Witz:

751 Stimmen: o

[Sammelsurium - Antiwitze]

Treffen sich eine volle und eine leere Milchflasche ...

... im Müll.
Die leere zur vollen Milchflasche: "Was machst du denn hier?"
"Lass mich in Ruhe, ich bin sauer!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1327 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 3 |< · · [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00