Witze zum Stichwort Russen

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe ...

... unterhalten sich über Erfindungen. Der Amerikaner gibt an, dass sie das Teleskop erfunden hätten und somit weit entfernte Planeten sehen können. Daraufhin brüstet sich der Deutsche, dass sie das Mikroskop erfunden hätten und damit die Atome beobachten können. Die Antwort des Russen: "Wir haben etwas erfunden, damit kann man durch meterdicke Mauern sehen." Die beiden anderen ungläubig: "Was ist das?" Der Russe: "Das Fenster."

Bewerten Sie diesen Witz:

340 Stimmen: o

[Sport - Allgemein]

Als das letzte Mal die WM im Freistilringen ...

... in Amerika stattfand, war es schon von vorne herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird.
Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite: "Du weißt, wie sehr wir deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn du das erste Mal drin bist, ist der Kampf vorbei."

Der Kampf beginnt, und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff. Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum bricht plötzlich in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzählen.
Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff.

Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat.
"Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - du würdest erstaunt sein, wie viel Kraft du entwickelst, wenn dir jemand in die Eier beißt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

296 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Polen]

Warum klauen die Russen immer zwei Autos? ...

... Weil sie durch Polen müssen!

Bewerten Sie diesen Witz:

837 Stimmen: +

[Länder & Nationen - Österreicher]

Treffen sich drei Haie. Sagt der eine: "Ich ...

... habe letztens einen Ami gefressen. Der war so fett, dass ich eine Woche Magenbeschwerden hatte!" Sagt der zweite Hai: "Das ist noch gar nichts. Ich habe einen Russen gefressen, der war so mit Wodka vollgepumpt, dass ich eine Woche lang besoffen war!" Meint der dritte Hai: "Bei mir war es noch viel schlimmer. Ich habe einen Ösi gefressen, der war so hohl, dass ich eine Woche lang nicht tauchen konnte!"

Bewerten Sie diesen Witz:

783 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum klauen die Russen doppelt? - Weil sie ...

... noch durch Polen müssen.

Bewerten Sie diesen Witz:

210 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum trinken die Franzosen Wein, die Russen ...

... Wodka und die Deutschen Bier? - Damit man die Völker an der Fahne erkennt.

Bewerten Sie diesen Witz:

193 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Weißt du, warum die Schotten Whiskey, die ...

... Franzosen Wein, die Russen Wodka und die Deutschen Bier trinken? - Damit man die einzelnen Nationen an ihrer Fahne erkennen kann!

Bewerten Sie diesen Witz:

213 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Welcher Nationalität waren Adam und Eva? ...

... Natürlich Russen: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.

Bewerten Sie diesen Witz:

213 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

"Kürzlich hat man einen Russen operiert und ...

... in seinem Magen Moos gefunden." - "Wie kam das Moos nur in den Russen?" - "Es wird wohl ein Moskauer gewesen sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

270 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein ...

... T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme."
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?"
Der Russe antwortet: "Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."
Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum. Der Russe meint: "Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."
Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ihr Messer.
Der Russe: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2315 Stimmen: ++

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00