Witze zum Stichwort Reicht

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ...

... ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht! `

Bewerten Sie diesen Witz:

574 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Vier Männer sprechen über die Klugheit ihrer ...

... Hunde. Der erste ist Ingenieur und sagt, sein Hund könne gut zeichnen. Er befiehlt ihm, ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zu zeichnen, was der Hund mühelos schafft. Der Buchhalter befiehlt seinem Hund, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schafft der Hund locker. Der Chemiker befiehlt seinem Hund, einen Liter Milch zu holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß zu gießen. Der Hund macht das, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Männer stimmen darin überein, dass ihre Hunde gleich klug sind. Dann fragen sie den Beamten, was denn sein Hund könne. Der Beamte ruft seinen Hund herbei und sagt: "Zeig mal, was du kannst!". Da frißt der Hund die Kekse, säuft die Milch aus, scheißt auf das Papier und bumst die anderen drei Hunde. Behauptet anschließend, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reicht eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangt Verdienstausfall, läßt sich krankschreiben und legt sich ins Bett.

Bewerten Sie diesen Witz:

1525 Stimmen: +

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich will gar nicht mit dir ins Bett! Mir ...

... reicht schon der Küchentisch!

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blondine an der Bar: "Bitte einen Martini!" ...

... Fragt der Barkeeper: "Dry?" - "Nein, einer reicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Die hübsche Susanne macht Urlaub an der Riviera. ...

... Für zwei Wochen mietet sie von einem glutäugigen Italiener einen Bungalow. "Hier sind zwei Schlüssel für das Häuschen", sagt er und wendet sich zum Gehen. "Moment!" sagt sie und reicht ihm augenzwinkernd einen der Schlüssel zurück. "Hier ist die Miete."

Bewerten Sie diesen Witz:

728 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Kirche]

Hoffmann stirbt und kommt in den Himmel. ...

... Man steckt ihn in ein langes Nachthemd und reicht ihm Wein und Käse. Hoffmann ist zufrieden, wenn er sich auch das himmlische Leben etwas luxuriöser vorgestellt hat. Bei einem Spaziergang entdeckt er jedoch eines Tages, dass ein ehemaliger Schwerverbrecher im Smoking auf einer Wolke herumlümmelt - eine Blondine in der Linken, eine Flasche Whisky in der Rechten. Hoffmann ist stinksauer und beschwert sich bei Petrus über die Ungerechtigkeit. Der lächelt ihn nur an: "Es ist nicht alles immer so, wie es aussieht, mein Sohn. Die Flasche Whisky hat ein Loch. Und die Blondine hat keins."

Bewerten Sie diesen Witz:

587 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter]

Richter: "Ich verurteile Sie hiermit zu 2.000 ...

... Euro Geldstrafe, weil sie unseren Herrn Minister als einen ausgesprochenen Idioten beschimpft haben. Wollen Sie noch etwas hinzufügen?"
Angeklagter: "Im Prinzip schon, aber dafür reicht mein Geld nicht mehr."

Bewerten Sie diesen Witz:

1250 Stimmen: o

[Länder & Nationen - DDR]

Das übliche Schlangestehen, man schimpft ...

... auf die Ernährungslage. "Aber jetzt soll mehr Mais angebaut werden", verteidigt ein optimistischer SED-Genosse die Situation. "Das wird auch Zeit! Das Korn reicht ja kaum für den Schnaps", erwidert ein alter Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

558 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Jetzt reicht´s, ich werde meinem Chauffeur ...

... kündigen!", tobt der Boss, "er hat mich nun schon dreimal in Lebensgefahr gebracht!"
"Aber Chef!", versucht die Sekretärin zu beschwichtigen, "seien Sie doch nicht so! Geben Sie ihm doch noch eine Chance!"

Bewerten Sie diesen Witz:

585 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

"Müller, ich weiß, dass Ihr Gehalt nicht ...

... reicht, um zu heiraten. Aber eines Tages werden Sie mir dankbar sein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

910 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00