Witze zum Stichwort Reden

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Sammelsurium - Klosprüche]

Was ist ein Furz? - Der verzweifelte Versuch, ...

... den Arsch zum Reden zu bringen.

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die ...

... erste: "Wie spät ist es?" Sagt die zweite: "Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden."

Bewerten Sie diesen Witz:

471 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Schule & Uni]

"Herr Professor, Sie wollten doch heute über ...

... das Gehirn sprechen!" - "Darüber reden wir ein andermal. Ich habe heute etwas anderes im Kopf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Der Fußball-Trainer zum Rundfunkreporter: ...

... "Können Sie nicht etwas langsamer reden? Meine Jungs können nicht so schnell rennen, wie Sie sprechen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Woche ...

... erst um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater ist wachgeblieben und will seinem Sprössling eine Standpauke halten. Doch der Sohn kommt ihm zuvor: "Beruhige dich, Vater! ich hab heut zum ersten mal so richtig tierischen Sex gehabt!" Der Vater: "Ja, wenn das so ist! Komm, setz dich zu mir, lass uns ein Bier trinken und darüber reden!" Sohn: "Reden ist okay, ein Bier nehm ich auch, aber sitzen is´ nich´!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2003 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es ...

... nicht mehr miteinander kommunizieren kann. Aber der Berater schafft es nicht, beide dazu zu bewegen, miteinander zu reden. Schließlich, nach mehreren Beratungsabenden, steht der Berater auf, geht in die Ecke, holt einen Bass und einen kleinen Verstärker, schließt sie an und beginnt zu spielen. Die Kommunikations-Barriere der beiden beginnt zu schwinden und sie beginnen schließlich, ihre Probleme zu diskutieren und sich das zu sagen, was sie immer aneinander gestört hatte.

Am Ende waren beide wieder glücklich Arm in Arm wie in alten Zeiten. Beim Zahlen sagten sie: "Wie haben Sie das bloß geschafft? Was war das für ein tolles Stück?" Antwort: "Jeder fängt an zu zu reden während eines Bass-Solos."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Ich rede ja auch nicht über private Probleme ...

... in meiner Sendung, oder haben Sie mich mal über Sex reden hören?

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Prominente]

Bis du dumm, siehst scheiße aus, kannst nicht ...

... mal richtig reden? Komm Junge, mach' dir nichts draus - die Kellys nehmen jeden!

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Die Ostdeutschen sind mit ihrem Körper viel ...

... zufriedener als die Westdeutschen. Ossis, ihr seid also mit eurem Körper zufrieden? Gut, dann reden wir mal über die Klamotten.

Bewerten Sie diesen Witz:

466 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Honecker bekommt eines Tages die Möglichkeit ...

... mit Ulbricht, der ja nun im Politikerhimmel ist, ein kleines Telefonat zu führen. Sie reden über dies und jenes und am Ende fragt Honecker, ob er etwas für Ulbricht tun könne. Dieser sagt: "Wenn der nächste Politiker stirbt, dann gib ihm doch bitte ein Essbesteck für mich mit." Honecker fragt verwundert: "Wieso das denn? Müsst Ihr dort oben mit den Händen essen?" - "Das nicht. Aber wenn die Adenauer-Clique Tischdienst hat, muss ich immer mit Hammer und Sichel essen."

Bewerten Sie diesen Witz:

526 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 7 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00