Witze zum Stichwort Nacht

Seite 4 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Freizeit - Urlaub]

Müller verlangt im Hotel nach dem Schlüssel ...

... für Zimmer 186. Fragt der Portier: "Sind Sie denn unser Gast?"
"Nein, ich muss 100 Euro für die Nacht bezahlen."

Bewerten Sie diesen Witz:

542 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Ich bin kein Mann für eine Nacht. Ich werde ...

... schon nach ein paar Stunden müde.

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Euch die Macht, uns die Nacht. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Saddam Hussein ruft bei Präsident Clinton ...

... an und sagt: "Mr. Clinton, ich hatte letzte Nacht einen wundervollen Traum. Ich konnte ganz Amerika sehen, es war wunderschön, und auf jedem Haus wehte eine Fahne." Clinton fragte: "Mr. Hussein, was war denn auf den Fahnen zu sehen?" Saddam: "Allah ist Gott, Gott ist Allah". Darauf erwiderte Clinton: "Wissen Sie, ich bin richtig froh, dass Sie anrufen. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Traum. Ich sah den ganzen Irak, reife Felder, grüne saftige Wälder und Bagdad erstrahlte im alten Glanz und überall wehten große Banner." Saddam fragte: "Und was stand auf diesen Bannern?" Clinton: "Das weiß ich leider nicht, ich kann kein Hebräisch!"

Bewerten Sie diesen Witz:

617 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Und da war dann noch der Ostfriese, der an ...

... einer Ampel, die Rot zeigte, die ganze Nacht wartete. Erst am nächsten Morgen merkte er, dass es das Warnlicht einer Baustelle war.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Hat die Technik in Ostfriesland schon Einzug ...

... gehalten? -Nein, die Gehsteige werden über Nacht noch immer hochgeklappt.

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub ...

... nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt über das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der glücklichste Araber in Belfast heute Nacht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

640 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Warum gelten Schlagzeuger als Männer für ...

... eine Nacht? - Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, dass sie nie im richtigen Moment kommen.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Warum werden Mantas jetzt mit 8 Scheinwerfern ...

... gebaut? - Damit die Manta-Fahrer auch bei Nacht ihre Sonnenbrille aufsetzen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

453 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Stehen zwei Männer, nach einer langen Nacht, ...

... gar nicht mehr so nüchtern am Straßenrand. Da sie reichlich Flüssigkeit zu sich genommen haben, gibt es ein Problem mit der vollen Blase. Also pinkelt man da, wo man gerade steht. Lallt der eine: "Du sach ma, wenn ich pinkel, ist das ganz laut, und bei dir hört man ja gar nichts?" Sagt der andere: "Ist doch klar, du pinkelst an mein Auto, und ich an deinen Mantel!"

Bewerten Sie diesen Witz:

654 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 9 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00