Witze zum Stichwort Morgens

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und ...

... seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken.
Als sie eintrifft, erzählt sie: "Wissen Sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen wolle, - oder...
Ich habe mich für das 'oder' entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle, - oder... Wieder habe ich mich für das 'oder' entschieden.
Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder, und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich Ihrem Mann das genau so erklären, - oder...?"

Bewerten Sie diesen Witz:

2502 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Männer]

Was macht die Frau morgens mit ihrem Arsch? ...

... Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit!

Bewerten Sie diesen Witz:

5128 Stimmen: ++

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr ...

... auf dem Behördenflur.
Fragt der eine den anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Bewerten Sie diesen Witz:

700 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten ...

... das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster. Sagt die Frau: "Hör mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?"
Er springt erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1472 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Warum haben eigentlich alle Beamten am unteren ...

... Ende der Krawatte immer eine Falte drin? - Die Krawatte wird morgens immer in die Schreibtischschublade eingeklemmt, damit der Schädel beim Pennen nicht nach hinten fällt!

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Was ist Elektrizität? Morgens mit Hochspannung ...

... aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und einen gewischt kriegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

1162 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein älterer Herr steht morgens um 9 Uhr an ...

... einem Bauzaun unterhalb des Bauschilds mit einem schönen Bild des in Bau befindlichen Gebäudes und dem Text: "Hier bauen wir für Sie das neue Amtsgericht". Nachdem der alte Mann mehrfach den Kopf geschüttelt hat, kommt ein Bauarbeiter vorbei und fragt: "Hey Opa, was haben wir denn für ein Problem?" Holt dieser ein gefaltetes Stück Papier aus seiner Tasche und sagt: "Ich habe hier eine Vorladung für 10 Uhr 15 im Raum 127, aber ich bezweifle, dass Sie bis dahin fertig sind."

Bewerten Sie diesen Witz:

504 Stimmen: –

[Sammelsurium - Lieber ... als ...]

Lieber morgens müde, als abends prüde. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

650 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich ...

... liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Bewerten Sie diesen Witz:

841 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ich mag bei Frauen den großen Busen, man ...

... kann dazwischen so schön schmusen. Auch wird man morgens nicht gestört, weil man den Wecker dann nicht hört!

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 7 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00