Witze zum Stichwort Macht Dann

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Menschen & Tiere - Kinder]

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern ...

... im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier." Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los. "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier." Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht." Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall.
Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest du ihn doch bloß rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1097 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. ...

... Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen.

Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch gewährt." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls.

Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Eine hässliche Frau macht einen Mann impotent, ...

... und ein hässlicher Mann macht eine Frau lustlos - wenn beides zusammentrifft, dann nennt man das Ehe!

Bewerten Sie diesen Witz:

467 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus ...

... auf dem Land kaufen. Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach, das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht, dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!" - "Nee, nee, das geht nicht - die ist nämlich gelähmt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

712 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Arbeitskollege zum stolzen Vater: "Was macht ...

... denn ihre kleine Tochter?"
"Oh, die läuft schon seit zwei Wochen!"
"Na, dann müsste sie ja bald in Hamburg sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

594 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Wie leben die Rentner in Europa? - Ein Rentner ...

... in England trinkt morgens seinen Tee, dann liest er die TIMES. Ein Rentner in Frankreich trinkt morgens seinen Aperitif, dann macht er einen Spaziergang an der SEINE. Ein Rentner in der DDR nimmt morgens seine Herztropfen, dann geht er zur ARBEIT!

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Feldwebel macht dem Oberst Meldung: "Kompanie ...

... vollzählig versammelt zum Mathematikunterricht."
"Aha, rühren! - So meine Herren, dann will ich Ihnen mal auf den Zahn fühlen: Wie viel ist 3 mal 4, Sie da!"
"12, Herr Oberst!"
"Gut, gut! - Wat sinse denn von Beruf?"
"Mathematiklehrer, Herr Oberst!"
"Wat se nich sagen. Dann müssen Sie ja auch schwierige Aufgaben können. Wie viel ist 7 mal 7, na?"
"49, Herr Oberst!"
"Wie haben se det jemacht?"
"Ich habe gerechnet: 10 mal 7 ist 70, 3 mal 7 ist 21, 70 weniger 21 ist 49."
"Ganz gut. - Aber damit se nich denken, ich bin dumm, ich habe gerechnet: 5 mal 10 ist 50, weniger 1 ist 49! - Weitermachen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Büro]

Der Aufsichtsrat zum Vorstand: "Na, wie macht ...

... sich denn der neue Buchhalter?"
"Toll, dieser Mann."
"Kann er denn soviel?"
"Ja, er ist gelernter Friseur."
"Und dann kann er Bücher führen?"
"Wieso führen? Frisieren, frisieren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

528 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Ein Anleger kommt zur Bank und möchte für ...

... 1000 Euro Schatzbriefe kaufen: "Was passiert, wenn die Bank pleite macht?" - "Dann ist immer noch die Bundesbank da." - "Und wenn die Bundesbank pleite macht?" - "Dann ist immer noch die Regierung da" - "Und wenn die Regierung pleite macht?" - "Das müsste Ihnen doch ein Tausender wert sein."

Bewerten Sie diesen Witz:

1200 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen ...

... würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es mal lernen würdest, wie man es richtig macht, dann könnten wir auch den Gärtner sparen."

Bewerten Sie diesen Witz:

565 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 8 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00