Witze zum Stichwort Links

Seite 3 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Geschichte]

Als die Goten nach Rom zogen um es zu plündern, ...

... sagten sie am Brenner: "Alle Fuß- und Geschlechtskranken links raus!"

Bewerten Sie diesen Witz:

546 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

1. Schüler: "Die DDR ist wie ein blühender ...

... Rosengarten." 2. Schüler: "Die DDR ist wie ein Atomkraftwerk - strotzend vor Energie." 3. Schüler: "Die DDR ist wie ein Ozeandampfer - mal rechts, mal links, mal oben, mal unten - allen zum Nutzen, aber keiner kann aussteigen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Ein Rekrut mit noch druckfrischem Führerschein ...

... soll einen dienstreisenden Feldwebel zum Bahnhof fahren.
Hinter einer Kreuzung, auf der ein Polizist den Verkehr regelt, stockt der Verkehr. Der Polizist signalisiert 'halt!' und der Rekrut kommt mitten auf der Kreuzung zum Stehen. Der Polizist bedeutet dem Rekruten, zurückzusetzen, aber der Grünspecht kriegt den Rückwärtsgang nicht rein. Schliesslich fährt er einfach weiter und biegt links ab. Auf ein durchdringendes Pfeifen des Polizisten stoppt er. Der Polizist tritt an den Wagen heran und fragt den Rekruten, was in ihn gefahren sei. Da springt ihm der Feldwebel bei: "Sie haben hier ein Militärfahrzeug vor sich. Das kennt kein Zurück!"

Bewerten Sie diesen Witz:

538 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Bundeswehr]

Der General fragt drei Panzerfahrer: "Was ...

... würden Sie tun, wenn Sie von feindlichen Tieffliegern angegriffen würden?"
Der erste: "Ich würde aussteigen und mich verstecken."
Der zweite: "Ich würde zurückschießen, Herr General."
Der dritte: "Ich würde den Tiefflieger täuschen, Herr General."
General: "Wie wollen Sie den Flieger denn täuschen?"
"Rechts blinken, links abbiegen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

520 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ...

... ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt. "Was wollte denn der Taubstumme?", fragt ein Klient. "Einen Überziehungskredit bis Weihnachten!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1075 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Unterhaltung zweier Ärzte nach einer Schädeloperation ...

... an einer Blondine. "Wie war die Operation bei der Blondine?" - "Ganz gut. Aber stell dir vor, ich mache den Schädel auf und was sehe ich? Nichts weiter als einen Faden von links nach rechts." - "Und, was hast du gemacht?" - "Ich hab ihn durchgeschnitten." - "Und dann?" - "Die Ohren sind abgefallen."

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Wo befindet sich bei einer Blondine der Blinddarm? ...

... Wenn du reinkommst links!

Bewerten Sie diesen Witz:

590 Stimmen: o

[Auto - A-Klasse]

Neulich im A-Klasse Fahrschulauto: "Jetzt ...

... fahren Sie bitte links, dann rechts UND JETZT BLOSS NICHT WIEDER LINKS!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Sammelsurium - Letzte Worte ...]

Letze Worte des Beifahrers: "Rechts ist frei, ...

... links bezahlt die Versicherung."

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Hannelore Kohl kommt in ein Eisenwaren-Geschäft ...

... und verlangt ein Stück Draht. "Wofür brauchen Sie denn den Draht?", fragt der Verkäufer. "Ich habe den Schlüssel im Wagen stecken lassen - und muß nun mit dem Draht das Fenster öffnen." Der Verkäufer, neugierig geworden geht mit. Hannelore biegt den Draht und versucht das Fenster zu öffnen. Drinnen sitzt Helmut und gibt Anweisung: "Links, mehr links - etwas rechts."

Bewerten Sie diesen Witz:

502 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 5 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00