Witze zum Stichwort Leine

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Bernd zu seiner attraktiven Nachbarin an ...

... der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie du es bist 36.000 Euro pro Jahr auszugeben." Die Frau ist begeistert und geht mit zu ihm. Eine halbe Stunde später hat er sie schon kräftig durchgevögelt: "So, hier hast du 2 Euro und 10 Cent - und jetzt zieh Leine!" - "Sag mal, spinnst du? Erst war von 36 Mille die Rede, und jetzt?" - "36.000 im Jahr, das sind 3.000 im Monat. Das macht rund 100 Euro am Tag, 4,20 in der Stunde und eine halbe Stunde warst du hier."

Bewerten Sie diesen Witz:

903 Stimmen: +

[Sport - Allgemein]

Ein Sportler springt mit seinem Fallschirm ...

... ab. Er zieht an der Leine, der Fallschirm öffnet sich nicht. Er zieht an der Reserveleine, der Reserveschirm geht auch nicht auf. Plötzlich kommt ihm von unten ein Mann entgegengeflogen. Diesem ruft er zu: "Hey, reparieren Sie zufällig Fallschirme?"
"Nein, Gaaaaaasflaschen ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

955 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Akademiker]

Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker ...

... machen ihren ersten Fallschirmsprung. Vorher erklärt ihnen ihr Instrukteur nochmals ganz genau, was sie zu tun haben: Raus springen, bis 3 zählen und die Reißleine ziehen. Der Physiker springt. Ihm ist aber bis 3 zählen viel zu ungenau und zu primitiv. Er berechnet vielmehr aus seiner Höhe und Fallgeschwindigkeit den genauen Punkt, an dem er die Reißleine ziehen muss, um gerade noch weich zu landen. Er zieht die Leine und kommt optimal auf. Der Ingenieur, als praktisch veranlagter Mensch, denkt sich: Bis 3 zählen ist viel zu unsicher und damit zu gefährlich. Er springt und zieht sofort die Reißleine. Bei ihm dauert es zwar etwas länger, aber auch er landet unbeschadet. Die beiden sehen den Mathematiker aus dem Flugzeug springen. Dieser fällt - und fällt - und fällt. Kein Fallschirm öffnet sich und schließlich schlägt er auf dem Boden auf. Zum Glück landet er in einem Heuhaufen. Physiker und Ingenieur rennen entsetzt hin. Als sie ihn ausgraben hören sie ihn sagen: " ... daraus folgt aufgrund vollständiger Induktion: 3"

Bewerten Sie diesen Witz:

350 Stimmen: o

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Hans Dietrich Genscher läuft mit seinem Schäferhund ...

... spazieren. Tönt es von der anderen Straßenseite: "Ey, was hast denn du für ein Arschloch an der Leine?" Genscher: "Das ist ein deutscher Schäferhund." - "Wer redet denn mit dir?"

Bewerten Sie diesen Witz:

195 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Die Fallschirmspringer-Lehrlinge fliegen ...

... hoch über der Erde in einem Flugzeug. "Wenn ihr abgesprungen seid, zählt ihr bis acht, dann reisst ihr an der Leine!", sagt zum Abschluss der Ausbilder. Alle springen ab, und es öffnen sich auch die Fallschirme, bis auf einen, einen Ostfriesen. Dieser Ostfriese saust mit einem Karacho in die Tiefe, direkt in einen Heuhaufen hinein. Rettung und Sanitäter kommen mit Blaulicht daher, um dem Unglücklichen zu helfen. Als sie am Heuhaufen ankommen, krabbelt gerade der Ostfriese aus dem Heu und murmelt: " ...a...a...acht... "

Bewerten Sie diesen Witz:

181 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00