Witze zum Stichwort Lass Mich

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Sammelsurium - Al Bundy]

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. ...

... Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Bewerten Sie diesen Witz:

1061 Stimmen: o

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Müde bin ich geh zur Ruh, deck mich mit deinem ...

... Körper zu, steck in rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag dich ...

... sehr und möchte mehr. Lass mich diese Nachricht dir schicken, denn heut Abend will ich dich...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Kratz mich, beiß mich, aber lass mich nicht ...

... unfertig liegen!

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Lass mich deine Lippen küssen, während du ...

... mir mit deinen Oberschenkeln die Ohren wärmst.

Bewerten Sie diesen Witz:

452 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Gehen 2 Blondinen über die Straße, sagt die ...

... eine: "Lass mich auch mal in die Mitte."

Bewerten Sie diesen Witz:

470 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Drei Nonnen kommen in den Himmel und werden ...

... am Tor von Petrus empfangen. Petrus fragt die erste, was das Schlimmste gewesen sei, das sie getan hätte und sie sagt: "Ich habe einmal ein männliches Glied berührt." Petrus: "Na gut, wasch dir deine Hände in Weihwasser und du kannst in den Himmel. Petrus zur zweiten: "Und was hast du gemacht?" Die zweite Nonne will gerade antworten, da fällt ihr die dritte ins Wort: "Moment, bevor du dir den Hintern wäschst, lass mich erst den Mund ausspülen."

Bewerten Sie diesen Witz:

1525 Stimmen: +

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Norbert Blüm hat einen Autounfall und stirbt! ...

... Er kommt vor Petrus und der sagt bedeutungsvoll:
"Aber Norbert, für dich ist es doch viel zu früh. Das muss wohl ein Irrtum sein. Wir senden Dich zurück auf die Erde, aber hüte Dich vor den weißen Tauben, hörst Du, hüte Dich! Die weißen Tauben, hüte Dich!"
Dann macht es - Plopp! - und Blüm ist wieder auf der guten alten Erde!
Da kommt ihm Oskar Lafontaine entgegen, an seiner Seite eine potthäßliche Alte, ekelhaft, ein Auswuchs, eine Laune der Natur, widerwärtig! "Aber Oskar, was ist dir denn passiert?" - "Diese scheiß weißen Tauben, gottverdammte weiße Tauben!" Blümchen geht befremdet weiter, wundert sich und trifft Theo Waigel. Er hat eine Alte im Arm - abartig wäre noch geprahlt! Warzen, Glatze, Damenbart, rotzhäßlich und ein Charme wie ein Dromedar! "Was ist dir denn passiert, Theo?" - "Mein Gott, lass mich in Ruhe. Diese beschissenen weißen Tauben, elende, miese weiße Tauben!"
Norbert geht weiter, wundert sich und grübelt. Da begegnet ihm Helmut Kohl. Im Arm hat er Nadja Auermann. Norbert fragt die beiden: "Was ist denn passiert?"
Darauf die Auermann: "Scheiß weiße Tauben, diese gottverdammten weißen Tauben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

540 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Das Gewandhausorchester ist auf Israel-Tournee. ...

... An einem Ruhetag zwischen den Konzerten macht das Orchester einen Ausflug zum See Genezareth, wo sich die Musiker am Ufer sonnen. Nur ein Tuttibratscher hat sich abgesondert und unterbreitet seinem Gott, wie wenig Anerkennung er bei seinen Kollegen findet und wie sehr er unter ihrem Spott leidet: "Herr, ich will nicht mit meinem Schicksal hadern, aber tue auch du einmal ein Wunder an mir, lass mich auch über das Wasser gehen." Er steht auf, geht zum Ufer und schreitet über das Wasser! Von weitem sehen ihn die Kollegen auf dem Wasser gehen, da tippt der Konzertmeister dem Dirigenten auf die Schulter und zeigt auf den See: "Typisch! Noch nicht mal schwimmen kann er!"

Bewerten Sie diesen Witz:

773 Stimmen: o

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00