Witze zum Stichwort Kueste

Die passendsten Witze

[Ausbildung & Beruf - Banker & Broker]

Treffen sich drei Wale im Meer. Sagt der ...

... erste: "Habe vor der französischen Küste einen Börsenmakler verschluckt, der war voller Rotwein - ich war zwei Tage blau."
Meint der zweite: "Habe vor Amerika einen Makler verschluckt. Der war voller Hasch - ich war 7 Tage high."
Stimmt der dritte Wal bekümmert zu: "Habe vor Helgoland einen deutschen Makler verschluckt, der war so hohl - ich konnte zwei Wochen lang nicht tauchen."

Bewerten Sie diesen Witz:

602 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Ein Schiff mit einer Ladung Viagra ist vor ...

... der Küste von Neufundland gesunken. Kurz darauf kam die Titanic wieder an die Wasseroberfläche.

Bewerten Sie diesen Witz:

523 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Auf einem Spaziergang entlang der Küste trifft ...

... ein Kurgast den Bundeskanzler und fragt diesen: "Herr Kohl, können Sie mir sagen, wie spät es ist?" - "Gleich zwölf!" - "Was mehr noch nicht?" - "Nein", meint Helmut, "bei uns wird das nie mehr, das fängt dann gleich mit eins wieder an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

492 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Warum gibt es an der ostfriesischen Küste ...

... Inseln? Damit die Ostfriesen ihre Schwiegermütter in die Verbannung schicken können.

Bewerten Sie diesen Witz:

456 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00