Witze zum Stichwort Kueken

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Fies]

"Wenn das euer Vater wüsste", sagt die Witwe ...

... Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen."

Bewerten Sie diesen Witz:

575 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist kommt zum Bauern und kauft Saatgut ...

... und Jungpflanzen für den Garten und 10 Küken. Nach einer Woche ist er wieder da und kauft wieder 10 Küken. Der Bauer denkt sich, vielleicht hat er Gefallen daran gefunden. Nach wieder einer Woche kommt der Polizist wieder und will abermals 10 Küken. Da fragt ihn der Bauer, wie denn alles so wächst.
"Nun", sagt der Polizist, "wunderbar - nur die Küken wollen nicht - und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht beieinander?"

Bewerten Sie diesen Witz:

673 Stimmen: –

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00