Witze zum Stichwort Korn

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn die Sonne lacht ins Korn, und der Jungfrau ...

... juckt es vorn, und dem Knaben wächst ein Ständer, dann ist Frühling im Kalender!

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Auch ein blinder Trinker findet mal ein Korn. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

123 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Gefriert der Korn in seiner Flasche, brauchst ...

... du Pullmoll in deiner Tasche!!!

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Steht im November noch das Korn - isses wohl ...

... vergessen wor'n!

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Lieber Korn im Bauch, als Stroh im Kopf. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

120 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer die Flinte ins Korn wirft sollte aufpassen, ...

... dass er kein blindes Huhn damit erschlägt.

Bewerten Sie diesen Witz:

118 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Kohl fährt mit seinem Sekretär nach Australien ...

... und kommt dort in den Genuss, an einer Safari teilnehmen zu dürfen. Ausgestattet ist er mit einem Gewehr, da er ein Mitbringsel für seine Hannelore schießen will. Als erstes sehen beide ein Känguru, Kohl legt an, - drückt ab, trifft, und das Tier fällt tot zu Boden. Sekretär: "Sag mal, Helmut, was ist das für ein Tier?" Kohl: "Sieht man doch, ein Hüpfdängoruh." Sekretär: "Ah, ja!" Kohl nimmt nun einen Seeadler aufs Korn und trifft. Der Seeadler stürzt ab und landet genau vor den Füßen der beiden. Sekretär: "Und, was ist das nun für ein Tier?" Kohl: "Meine Güte, ein fliegendes Dängoruh!" Sekretär: "Ach so!" Anschließend lauft den beiden ein Zebra vors Gewehr. Kohl legt erneut an, drückt ab, und das Zebra kippt um. Sekretär: "Na, und was soll das nun sein?" Kohl: "Welche Frage, hier handelt es sich um ein vierbeiniges Dängoruh!" Sekretär: "Sag mal, Helmut, woher weißt du eigentlich so genau, wie die Tiere hier alle heißen?" Kohl: "Na, ist doch ganz einfach, lies mal das Schild, das dort bei der Einfahrt in den Nationalpark steht." Der Sekretär liest laut: "All these animals are dangerous!"

Bewerten Sie diesen Witz:

202 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer ...

... schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Doppelten Korn!" Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Doppelten Korn!" Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. "Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken. "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!" - "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1053 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Lieber Korn im Blut, als Stroh im Kopf. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

156 Stimmen: –

[Länder & Nationen - DDR]

Das übliche Schlangestehen, man schimpft ...

... auf die Ernährungslage. "Aber jetzt soll mehr Mais angebaut werden", verteidigt ein optimistischer SED-Genosse die Situation. "Das wird auch Zeit! Das Korn reicht ja kaum für den Schnaps", erwidert ein alter Mann.

Bewerten Sie diesen Witz:

234 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00