Witze zum Stichwort Kommt Kneipe

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

[Freizeit - Urlaub]

Meier kommt von der Bergtour zurück und erzählt ...

... seiner Frau: "Und stell dir vor, in zweitausend Meter packte mich plötzlich der Höhenrausch!" "Was du nicht sagst, Otto! Sag bloß, da oben gibt's auch eine Kneipe..."

Bewerten Sie diesen Witz:

678 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, ...

... kennt ihr schon den neuesten Burgenländerwitz?"
Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme: "Ich bin der burgenländische Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der Karatemeister von Eisenstadt, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef - wollen Sie noch immer einen Burgenländerwitz erzählen?!" - "Eigentlich ist mir die Lust vergangen", sagt der Neuankömmling, "fünfmal denselben Witz erklären ist wirklich fad."

Bewerten Sie diesen Witz:

701 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Sitzen zwei Bratscher in einer Kneipe - kommt ...

... ein Musiker herein.

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe ...

... und torkelt zu seinem Auto - was ein Polizist beobachtet. Polizist: "Sie wollen doch nicht in ihrem Zustand die Hände ans Lenkrad legen?"
Besoffener: "Also freihändig fahr ich besoffen noch schlechter."

Bewerten Sie diesen Witz:

667 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Kommt'n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: ...

... "Warum so'n langes Gesicht?"

Bewerten Sie diesen Witz:

486 Stimmen: –

[Freizeit - Kneipen]

Ein Gast kommt nach den Ferien in seine Kneipe ...

... und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll. Die Wirtin: "Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen."
Darauf der Gast: "Ha, da kann ich ja noch lange mithalten!" und lässt die Hose runter.
Sagt die Wirtin: "Kannst wieder einpacken, die haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1538 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Kommt ein Mann in die Kneipe. Haut mit einer ...

... schweren vollen Plastiktüte auf die Theke und schnauzt: "Doppelten Korn!" Den bekommt er auch und kippt ihn, haut dann wieder mit der Tüte auf die Theke und schnauzt wieder: "Doppelten Korn!" Kriegt ihn, kippt ihn runter, haut mit der Tüte auf die Theke und bestellt noch einen. "Ärger?", fragte der Wirt beim Einschenken. "Und ob! Sechser im Lotto! Und meine Frau hat vergessen, den Schein abzugeben!" "Um Gottes willen! Der würde ich ja den Kopf abreißen!" - "Was glauben Sie denn, was ich hier in der Tüte habe?"

Bewerten Sie diesen Witz:

1381 Stimmen: o

[Freizeit - Kneipen]

Kommt ein Skelett in die Kneipe: "Herr Ober! ...

... Ein Bier und einen Lappen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1804 Stimmen: +

[Freizeit - Kneipen]

Ein Mann sitzt in der Kneipe und hat ein ...

... Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan? Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat eine Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht, von wem. Und dann kommst du daher und trinkst mein Gift aus."

Bewerten Sie diesen Witz:

1681 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen ...

... Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehste denn immer mit dem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal ein paar hinter die Binde kippen soll!"

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00