Witze zum Stichwort Knast

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Was passiert, wenn man Country Music rückwärts ...

... spielt? - Deine Frau kehrt zu dir zurück, dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast heraus.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer und ein GTI-Fahrer sitzen ...

... im Knast, in einer Zelle mit Heizofen. Meint der GTI-Fahrer: "Eh, Manni, mach mal den Ofen an!" Darauf der Mantafahrer: "Oh, hallo Ofen, willste mit mir gehen?" Der GTI-Fahrer: "Mensch, du Idiot, du sollst ihn anfeuern" Mantafahrer: "Ach so! - Oofen! Oofen! Oofen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

495 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Dr. Schneider hat ungefähr fünf Milliarden ...

... Miese gemacht. Ich persönlich finde, jemand der in der Lage ist, als einzelner fünf Milliarden Miese zu machen, der gehört nicht in den Knast, der gehört an die Spitze von Daimler Benz.

Bewerten Sie diesen Witz:

473 Stimmen: –

[Sonstige - Allgemein]

Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage ...

... gegen den Drogenkonsum kämpfen. 1. Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte und sagte: 'Der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum.'" 2.Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst auf den kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt ..."

Bewerten Sie diesen Witz:

735 Stimmen: o

[Sonstige - Allgemein]

Ein Kokser, ein Pillenschmeisser und ein ...

... Kiffer sitzen im Knast. Sagt der Kokser: "Wir ziehen jetz ne Line und reißen einfach die Wand ein und hauen ab!" Sagt der Pillenschmeisser: "Blödsinn, wir schlucken ein paar Pillen und werden dann soo klein, dass wir unter der Tür durchmarschieren können." Sagt der Kiffer: "Hört mal zu, ich dreh uns erst mal ne schöne Tüte, die rauchen wir dann und verschieben die Sache auf morgen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1681 Stimmen: o

[Sammelsurium - Alle Kinder]

Alle Kinder fliehen aus dem Knast, nur nicht ...

... Britta, die rennt vors Gitter.

Bewerten Sie diesen Witz:

446 Stimmen: –

[Sammelsurium - Deine Mutter...]

Deine Mutter heißt Walter und ist der stärkste im Knast. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00