Witze zum Stichwort Kleine

Seite 4 von 16 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt eine Frau mit ihrem 5 Jahre alten Sohn ...

... zum Frauenarzt. Der Arzt ist etwas verwundert lässt die zwei dann aber ins Sprechzimmer. Er will testen, ob der Kleine schon aufgeklärt ist. Er untersucht die Mutter obenrum und fragt: "Was hab ich denn eben gemacht?" Der Junge meint: "Du hast Mama an den Glocken rumgespielt." Der Arzt grinst und untersucht die Mutter untenrum auch noch mit den Worten: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Jetzt hast du Fellatio mit Mami gemacht."
Der Doktor ist sichtlich verwirrt und nimmt die Mutter richtig ran und bumst sie auf dem Stuhl. Dann will er wissen: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Also jetzt hast du dir einen gescheiten Tripper eingefangen, deswegen sind wir nämlich hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

[Freizeit - Urlaub]

Solle ist auf Urlaub. Er hat sich etwas Besonderes ...

... ausgesucht und ist auf den Balkan gefahren. Spätabends kommt er in eine kleine Stadt. Er hält vor einem unscheinbaren Hotel. "Sagen Sie", fragt er den Besitzer, "kann ich hier ein Zimmer mit fließend Wasser haben?" - "Wieso?", frage ihn dieser fassungslos. "Wollen Sie angeln?"

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Der Urlauber meint groß: "Ich möchte ein ...

... Dutzend Austern." - "Große oder kleine?", fragt der Ober. "Das müssen Sie besser wissen", erwidert der Gast, "ich habe Kragenweite 41."

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Sammelsurium - Klosprüche]

Noch heute zieht das kleine Ding - mit dem ...

... einst Eva Adam fing!

Bewerten Sie diesen Witz:

468 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. ...

... Weit und breit nichts zum dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du, Hase, ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Danach trifft sie eine Kuh. "Du, Kuh, ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen." Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na, groß was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK, komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten: "Ja, ja! Geniess es, du Schlampe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

653 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Was sagt der Elefant zum nackten Mann? "Wie ...

... atmest du nur durch das kleine Ding?"

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Tiere]

Klopft eine kleine Schnecke an die Tür. Ein ...

... Mann macht auf und die kleine Schnecke fragt: "Kann ich mal bitte aufs Klo?"
Erzürnt tritt der Mann die Schnecke in den Garten.

2 Wochen später klopft es wieder, der Mann macht auf. Da ist wieder die kleine Schnecke, die vor Wut schreit: "Was war denn das eben?"

Bewerten Sie diesen Witz:

775 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Wundert sich das kleine Kaninchen im Aufklärungsunterricht: ...

... "Dann stimmt das also gar nicht, das mit dem Zylinder?"

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft! ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Weißt Du noch vor 14 Tagen, als wir auf dem ...

... Sofa lagen, einmal rein, einmal raus, fertig war der kleine Klaus!

Bewerten Sie diesen Witz:

461 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 16 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00