Witze zum Stichwort Kleine

Seite 1 von 16 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen ...

... im Glied hat. Der Arzt behandelt den Patienten, indem er ihm zwei Holzstöckchen unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Mann geht's gleich viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken: "Also, ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, kleine, dicke, dünne, krumme und schlaffe. Aber, dass sie die jetzt schon mit einer Bahre reintragen, geht zu weit!"

Bewerten Sie diesen Witz:

490 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum haben Frauen eigentlich so kleine Hände? ...

... Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Frauen]

Warum haben Frauen so kleine Füße? - Damit ...

... Sie näher am Herd stehen können.

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Männer]

Was hast du, wenn du zwei kleine Bälle in ...

... deiner Hand hälst? - Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Bewerten Sie diesen Witz:

518 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein kleines Teufelchen will ein großer Teufel ...

... werden. Es fragt den Teufel was es dazu tun müsse. "Nimm deine Schaufel und deinen Eimer, grabe dich an die Oberfläche und klaue irgendetwas." Gesagt, getan. Das kleine Teufelchen gräbt sich nach oben und kommt in der Wüste heraus. Es trifft einen Beduinen. "Ich bin das kleine Teufelchen mit Eimerchen und Schaufelchen und ich will dir hier jetzt etwas klauen". Der Beduine lacht und erwidert: "Was willst du denn klauen, hier gibt es doch nur Sand". Enttäuscht kommt das Teufelchen wieder beim Teufel an und gesteht, dass es nichts geklaut hat. Der Teufel gibt ihm noch eine Chance. Diesmal kommt das Teufelchen in Polen heraus. "Ich bin das kleine Teufelchen mit Eimerchen und ... - wer hat mein Schaufelchen?!"

Bewerten Sie diesen Witz:

631 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Papa holt den Dicken raus. Mama zieht sich ...

... nackend aus. Einmal rein, einmal raus, fertig ist der kleine Klaus!

Bewerten Sie diesen Witz:

460 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Hat der Junge rote Augen, war das Mädchen ...

... grad am Saugen und die Moral von der Geschichte, kleine Mädchen schlucken nicht!

Bewerten Sie diesen Witz:

472 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Oh, geliebtes Weib, ich vermisse deinen heißen ...

... Leib, komm bald zu mir ich will dich ganz nah bei mir, ich halt das nicht mehr aus, meine kleine liebe Maus.

Bewerten Sie diesen Witz:

448 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Ein Elefant fickt alles auf der Welt, weil ...

... es ihm so gut gefällt. Am liebsten fickt er kleine Spatzen, weil die am Schluss so lustig platzen.

Bewerten Sie diesen Witz:

464 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Heute sind kleine Dinge in Mode - kleine ...

... Sportautos. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt auch deine Zeit!

Bewerten Sie diesen Witz:

451 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 16 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00