Witze zum Stichwort Jungfrau

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

[Menschen & Tiere - Frauen]

Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und ...

... eine Ehefrau beim Sex? Das Callgirl: "Na, wenigstens hat er gut bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich werde ich nicht schwanger!" Die Ehefrau: "Mensch, die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2370 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche ...

... und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt man sich sauwohl.

Bewerten Sie diesen Witz:

681 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Beamte]

Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? ...

... Beide warten auf den Ersten.

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Wenn die Sonne lacht ins Korn, und der Jungfrau ...

... juckt es vorn, und dem Knaben wächst ein Ständer, dann ist Frühling im Kalender!

Bewerten Sie diesen Witz:

531 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man ...

... gleich er ist in Not, er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben.

Bewerten Sie diesen Witz:

445 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Anna schreibt an die Bravo: "Ich bin jetzt ...

... schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater etwa schwul?"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Er: "Wenn ich gewusst hätte, dass du noch ...

... Jungfrau warst, hätte ich mir mehr Zeit genommen!" SIE: "Hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

2136 Stimmen: +

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt die 15-jährige Tochter aus der Schule ...

... und sagt: "Mami, wir sind heute alle untersucht worden. Nur eine ist noch Jungfrau." - "Und das bist natürlich du, mein Kind." - "Nein, die Lehrerin!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1754 Stimmen: +

[Freizeit - Urlaub]

Schild vor dem Eingang einer Moschee in Kairo: ...

... "Es ist ebenso verwerflich dieses Haus mit Schuhen zu betreten, wie einer Jungfrau die Unschuld zu rauben." Handschriftlicher Zusatz eines Touristen: "Beides probiert - kein Vergleich!"

Bewerten Sie diesen Witz:

881 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

"Nein!" schrie die Tausendfüßler-Jungfrau ...

... und kreuzte die Beine, "fünfhundertmal nein!"

Bewerten Sie diesen Witz:

485 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 1 von 3 [1] [2] [3] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00