Witze zum Stichwort Jahre

Seite 4 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Mutter Teresa fährt auf zum Himmel und hofft ...

... insgeheim, dass ihr dort für ihren Kampf für die Armen ein spezieller Empfang bereitet werde. Aber an der Himmelstür ist kein Mensch. Durch das Gitter sieht sie lediglich Blitzlichtgewitter. Also wartet sie draußen. Als Petrus nach einer Stunde eintrifft, will sie wissen, was da los war.
Petrus entschuldigt sich und sagt: "Lady Di ist eben hier eingetroffen." - "Aha", meint Mutter Teresa, "das freut mich sehr, aber müssen Sie deswegen einen solchen Zirkus veranstalten und gleich wieder alle Paparazzi auf sie loslassen?" - "Wissen Sie", sagte Petrus, "Heilige wie Sie kommen alle Tage zu uns. Aber von der englischen Königsfamilie verirrt sich nur alle paar hundert Jahre mal jemand hierher."

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Polen]

Was passiert, wenn man alle Polen in die ...

... Sahara umsiedelt? - Sieben Jahre nix, aber dann wird der Sand knapp!

Bewerten Sie diesen Witz:

824 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

"Und wie lange waren Sie an Ihrem letzten ...

... Arbeitsplatz?", fragt der Personalchef den ostfriesischen Bewerber. "Ich war zehn Jahre dort!" - "Immerhin eine lange Zeit. Und warum sind Sie dort weggegangen?" - "Weil man mich begnadigt hat!"

Bewerten Sie diesen Witz:

487 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Auch das gibt's in Ostfriesland. "Fritzchen, ...

... es ist Ultimo. Du musst wieder die 200 Mark vom Onkel holen." Der Onkel gibt dem Jungen das Geld und sagt: "Du bist jetzt 18 Jahre alt. Sag Deiner Mutter, dies ist jetzt das letzte Geld, und dann guck mal, wie sie guckt! " Fritzchen erzählt alles seiner Mutter. Darauf sagt sie: "Geh gleich wieder hin zum Onkel und sage ihm, du wärst gar nicht von ihm, und dann guck mal, wie er guckt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

554 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Österreicher]

Warum stürzte im Jahre 1976 in Wien die Reichsbrücke ...

... ein? - Ein Burgenländer ging über die Brücke und die Brücke dachte sich, der Klügere gibt nach!

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Zwei Engländer spielen Golf. Als ein Trauerzug ...

... vorüberkommt, nimmt der eine Engländer seine Mütze ab und verharrt ein paar Sekunden völlig regungslos. "Das war eine nette Geste von Ihnen", sagt der andere. "Was heißt Geste", antwortet der erste besinnlich, "in ein paar Tagen wären wir schließlich fünfundzwanzig Jahre verheiratet gewesen."

Bewerten Sie diesen Witz:

931 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor ...

... dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Als der zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1805 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Richter: "Wie alt sind Sie jetzt?" - "76 ...

... Jahre." - "Wie, und in diesem Alter klauen Sie noch ein Keyboard?" - "Nun ja, als ich jung war, gab es die ja noch nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Der berühmte Komponist wird interviewt. "An ...

... meinem Wiegenlied habe ich fast drei Jahre gearbeitet", sagt er ins Mikrofon. "Warum so lange?", wundert sich der Reporter. "Weil ich dabei immer eingeschlafen bin."

Bewerten Sie diesen Witz:

993 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Warum sollten Bratscher nicht Bergsteigen? ...

... Wenn sie sich verlaufen dauert es Jahre, bis man sie vermisst.

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 4 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00