Witze zum Stichwort Jahre

Seite 2 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Österreicher ist auf Besuch bei einem ...

... Deutschen. Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München. Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen. Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: "Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht." Erwidert der Österreicher: "Was? Da hätten wir 2 Jahre gebraucht!"
Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter. Vor einem 80 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: "Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

561 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Ein Sanitär-Installateur im besten Alter ...

... ist gestorben. An der Himmelspforte beschwert er sich über seinen zu frühen Abgang. "Du behauptest, 49 Jahre alt zu sein?" erwidert Petrus. "Nach deinen verrechneten Arbeitsstunden musst du mindestens 94 sein. Das ist doch ein stattliches Alter. Also tritt ein und halte den Mund, bevor ich dich in die Hölle verbanne!"

Bewerten Sie diesen Witz:

522 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fies]

Anna schreibt an die Bravo: "Ich bin jetzt ...

... schon 8 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ist mein Vater etwa schwul?"

Bewerten Sie diesen Witz:

692 Stimmen: –

[Sammelsurium - SMS-Sprüche]

6 Jahre lang hatte ich keinen Sex, hab ich ...

... nicht getrunken und nicht geraucht! Dann wurde ich eingeschult!

Bewerten Sie diesen Witz:

1687 Stimmen: +

[Auto - Opel Manta]

Was sind die drei härtesten Jahre eines Mantafahrers? ...

... Achte Klasse, Hauptschule.

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

[Auto - Opel Manta]

Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem ...

... Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft." - "Und Manfred, haste schon gelöst?" - "Klaro, gestern Abend in drei Stunden." - "Boah, und wie viel Teile?" - "Siebzehn!" - "Was. 17 Teile und dafür hast du drei Stunden gebraucht?" - "Wieso, das ist doch super! Auf der Packung stand 'vier bis acht Jahre'!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Was sind die vier schwersten Jahre im Leben ...

... eines Polizisten? - Die erste Klasse.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Polizisten]

Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark ...

... und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift." Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet: "Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt." Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet: "Ich bin 19 Jahre alt." Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt: "Sie wird in sieben Minuten 18..."

Bewerten Sie diesen Witz:

734 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Blondinen]

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten ...

... Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32. Geburtstag der Mutter vergessen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Die Gefahren von Viagra: Fünf Minuten Rittmeister, ...

... achtzehn Jahre Zahlmeister.

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00