Witze zum Stichwort Jahre

Seite 3 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

Fünf Minuten Rittmeister, achtzehn Jahre Zahlmeister. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Erotik]

Kommt eine Frau mit ihrem 5 Jahre alten Sohn ...

... zum Frauenarzt. Der Arzt ist etwas verwundert lässt die zwei dann aber ins Sprechzimmer. Er will testen, ob der Kleine schon aufgeklärt ist. Er untersucht die Mutter obenrum und fragt: "Was hab ich denn eben gemacht?" Der Junge meint: "Du hast Mama an den Glocken rumgespielt." Der Arzt grinst und untersucht die Mutter untenrum auch noch mit den Worten: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Jetzt hast du Fellatio mit Mami gemacht."
Der Doktor ist sichtlich verwirrt und nimmt die Mutter richtig ran und bumst sie auf dem Stuhl. Dann will er wissen: "Und was hab ich jetzt gemacht?"
"Also jetzt hast du dir einen gescheiten Tripper eingefangen, deswegen sind wir nämlich hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

661 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Tiere]

Klaus fragt den Bauern: "Wie alt ist denn ...

... diese Kuh?" Darauf der Bauer: "Zwei Jahre. Das sieht man an den Hörnern!" - "Ach ja, natürlich, die hat ja auch erst zwei!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Der Angeklagte bekam sechs Jahre auf der ...

... nach oben offenen Richterskala.

Bewerten Sie diesen Witz:

447 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Wer 90 Jahre raucht, wird alt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

455 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Ratenzahlung: Möglichkeit, die Monate zu ...

... verkürzen und die Jahre zu verlängern.

Bewerten Sie diesen Witz:

442 Stimmen: –

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 4 Jahre alt. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

820 Stimmen: o

[Sammelsurium - Sonstige Sprüche]

Lieber zwei Jahre Ferien, als überhaupt keine Schule. ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

457 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Warum werden zur nächsten Fußball-WM nur ...

... weibliche Zuschauer zugelassen, die älter als 18 Jahre sind? Antwort: Belgien hat sich für die WM qualifiziert...

Bewerten Sie diesen Witz:

551 Stimmen: –

[Politik & Gesellschaft - Politiker]

Boris Jelzin überlebt einen Flugzeugabsturz ...

... nur knapp und liegt 3 Jahre im Koma. Als er aufwacht, fragt er einen seiner Berater: "Wie ist denn die Wirtschaftslage?" Antwort: "Gut, jedes Jahr 2% Wachstum!" "Wie viel Arbeitslose haben wir?" "Quote unter 1, 5%!" Jelzin staunt und fragt: "Was kostet dann ein Wodka???" Antwort: "2 Euro..."

Bewerten Sie diesen Witz:

534 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 3 von 13 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00