Witze zum Stichwort Hilfe

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

[Menschen & Tiere - Erotik]

"Und hier unser Bericht vom ersten Viagra-Gruppentest ...

... in den USA. Am Start der erste Testbumser. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau - Und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächste Testperson: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, fünfte Frau, sechste Frau und aus! Und nun der dritte Versuch: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau, fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau - was ist nun? Kein Personal mehr vorhanden... Hilfe! Erster Reporter, zweiter Reporter, ahhh!"

Bewerten Sie diesen Witz:

762 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Frage an das Dr. Sommer Team der BRAVO: "Hilfe, ...

... ich kann nur noch mit Sandpapier oder ähnlich rauen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da nicht ein großes Problem?" Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."

Bewerten Sie diesen Witz:

680 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals ...

... in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast du einen Wunsch frei." - "Was ist denn für mich drin?" - "Vorerst noch Sand."

Bewerten Sie diesen Witz:

535 Stimmen: –

[Freizeit - Urlaub]

Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel ...

... des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt: "Kein Grund zur Aufregung", sagt er beschwichtigend, "ich hole nur schnell Hilfe."

Bewerten Sie diesen Witz:

605 Stimmen: –

[Sport - Allgemein]

Beim Skilaufen stoßen zwei Pistensäue zusammen ...

... und verheddern sich. "Hilfe! Hilfe!", ruft der eine, "ich habe kein Gefühl mehr im Bein!" - "Kunststück!" schreit der andere, "du kneifst ja auch die ganze Zeit in meins!"

Bewerten Sie diesen Witz:

525 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Ostfriesen]

Der Reisende im Speisewagen, ein Ostfriese, ...

... hat drei Flaschen Wein getrunken, und nun kann er sein Abteil nicht mehr finden. Er bittet den Zugschaffner um Hilfe. Der kratzt sich hinter dem Ohr: "Schlimm, schlimm! Erinnern Sie sich an gar nichts, woran man ihr Abteil wieder erkennen könnte?" Der Ostfriese überlegt und sagt dann freudig: "Doch, jetzt fällt es mir wieder ein: Vor dem Fenster weideten Kühe!"

Bewerten Sie diesen Witz:

505 Stimmen: –

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Ein Bratscher und ein Cellist stehen auf ...

... einem sinkenden Schiff. Cellist: "Hilfe, ich kann nicht schwimmen." Bratscher: "Keine Angst, tu einfach so als ob."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

[Menschen & Tiere - Fritzchen]

Fritzchen geht mit seiner Oma in die Stadt. ...

... Er findet einen Fünfmarkschein. Als er ihn aufheben will, sagt die Oma: "Was auf dem Boden liegt darf man nicht aufheben!" Sie gehen weiter. Fritzchen findet einen Zehnmarkschein. Die Oma sagt wieder: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!" Auf dem Rückweg fällt die Oma hin. Sie bittet Fritzchen um Hilfe. Da sagt dieser: "Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

693 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Als ich das gehört habe, dass das Riechen ...

... an Räucherstäbchen eine Schrumpfung des Hodens bewirkt, habe ich gesagt: Hey, für mich kommt Hilfe.

Bewerten Sie diesen Witz:

444 Stimmen: –

[Sammelsurium - Harald Schmidt]

Der Stern hat jetzt mit Hilfe eines Fragebogens ...

... herausgefunden, Deutschlands Schüler sind dumm. Ich habe das Gefühl, die Tests waren nicht immer fair. Ich glaube, in manchen Orten war es richtig unfair, in manchen Orten gab es die Fragen nur auf Deutsch.

Bewerten Sie diesen Witz:

482 Stimmen: –

Zurück zur Übersicht der Suchergebnisse

Seite 2 von 4 |< · · [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00