Witze zum Stichwort Haustuer

Die passendsten Witze

[Menschen & Tiere - Erotik]

Eine Hausfrau vergnügt sich mit einem Vibrator, ...

... als es plötzlich an der Haustür klingelt. Sie versteckt den Vibrator hinter ihrem Rücken und öffnet die Tür. Vor der Tür steht weinend der Ehemann. Sie: "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh?" - "Ich bin gefeuert, - man hat mich in der Firma einfach durch eine Maschine ersetzt!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1208 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Musiker]

Die Zwillingsbrüder Martin und Egon gehen ...

... spazieren. Plötzlich muss Egon ganz doll aufs Klo. Schnell läuft er zum nächstgelegenen Haus und klingelt. Eine alte Frau öffnet. Egon: "Ich müsste mal ganz dringend auf Toilette!" Die alte Frau zeigt ihm das WC und Egon erledigt sein Geschäft. Später erzählt er seinem Zwillingsbruder von seinem Erlebnis: "Stell dir vor, die haben ein Klo aus purem Gold!" Martin wird neugierig und auf dem Rückweg klingelt auch er an der Haustür und fragt, ob er mal schnell die Toilette nutzen könne. Darauf die alte Frau zu ihrem Mann: "Hermann, der Kerl der in deine Tuba geschissen hat, ist wieder hier!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1345 Stimmen: +

[Ausbildung & Beruf - Ärzte]

Der Arzt, zu einem dringenden Hausbesuch ...

... gerufen, wird an der Haustür von einer schluchzenden Frau empfangen: "Sie sind umsonst gekommen, Herr Doktor!" - "Nicht umsonst, nur vergebens!"

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: o

[Menschen & Tiere - Allgemein]

Es regnet! Die Schwiegermutter klingelt beim ...

... Schwiegersohn an der Haustür. Der Schwiegersohn öffnet die Tür und meint: "Hey Schwiegermama, warum stehst du im Regen? Geh doch nach Hause!"

Bewerten Sie diesen Witz:

201 Stimmen: o

[Ausbildung & Beruf - Allgemein]

Der Lexikonvertreter hatte an der Haustür ...

... geläutet. Die Mutter versuchte ihn abzuwimmeln, aber der sechsjährige Peter schien interessiert und so fasste der Vertreter Mut.
"Die Bände, gnädige Frau, werden Ihrem Sohn Bildung vermitteln: sie geben auf jede Frage eine Antwort." Er beugte sich zu Peter hinunter. "Also, mein Junge, stell mir eine Frage, dann werde ich deiner Mutter zeigen, wie leicht sich die Antwort in einem der Bücher finden lässt."
Peter dachte einen Augenblick nach und sagte dann: "Welche Automarke fährt der liebe Gott?"

Bewerten Sie diesen Witz:

200 Stimmen: –

Alle gefundenen Witze durchblättern. (Es werden je 10 Witze pro Seite angezeigt.)

Weitere Witze

Kommentare zum Suchbegriff

Alle Kommentare zum Suchbegriff.

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00